Unterhaltung: Gerechtigkeit,Demokratie oder doch Diktatur im Fuchstreff?

Ex-Füchse #88882, 26. Februar 2016, um 20:58

Als der FT entstand,waren alle Spieler begeistert.Hey auch ich.Jeder versuchte seine Erfahrungen hier einzubringen.Auch ein Landwirt aus Niedersachsen war von Beginn an hier,der hatte zwar ein "junges Mädchen mit Baby im Arm" als Profilbild,aber egal ...wir waren im FT befreundet.
Was ich sagen möchte:Ich war hier mit zwei Profile,einer fürs Forum und einer nur zum Spielen.FT verwarnte mich und löschte einen Account.Als dann der zweite Account auch gelöscht wurde...
"Sie verstoßen gegen die AGB's..."War ich sauer.
Grund:
Klar da war Hotte noch hier und ich nannte ihn Trottel,aber nur per mail in sein Postfach...was war ich böse,so dachte ich,weil ich gelöscht wurde.
Nach einer Entschuldigung wurde ich wieder geduldet.
HEUTE?

Tja Agnes ist im FT nicht mehr verantwortlich,ziemlich schade.
"Diktatur des Fuchstreff"
herrscht heute hier,oder es herrscht gar nichts mehr hier?
Auf einer Nachbarplattform waren ca.4 Menschen verantwortlich,das es dort kein Forum mehr gibt,ich war einer der 4.
Schade,ich bereue zu tiefst mein dortiges Auftreten.
Hier im FT waren/sind alte bzw. uralte "Seilschaften" verantwortlich...das dieses Forum kaum noch (von der großen Öffentlichkeit)genutzt wird,
nochmals schade.

Hey ich bin HSV -er,also automatisch gegen Werder(Absteiger).Ich bin M.Gladbacher,also gegen Schalke(Chaostverein der Liga),außerdem bin ich gegen Köln (saublöde Fans)!
Apropos Fans:
DD Fans sind das Letzte in Deutschland,gefolgt von Hansa R. und Eintracht F. diese Fans sind keine,sondern .... verkneife ich mir den Ausdruck!

Was hat das mit FT zu tun?
Ganz einfach,ich sage meine Meinung zu allem was nicht mit DOKO zu tun hat.Denn dieses Forum ist frei!
Jeder kann seinen Mostrich zu allem sagen....
DANKE lieber Fuchstreff.
Gruß nach Niedersachsen und alle HSV Fans hier im Forum.
cu

Ex-Füchse #115711, 26. Februar 2016, um 21:24

Ehh Pedro du bist echt HSV, weil ich ja 2 mal HSV und Gladbach bin.

Bist du Grosser HSV oder beim einzig wahren HSV??

Capitano_em, 27. Februar 2016, um 05:59

Wieso nimmst du deinen Zweitnick nicht mit?

Ex-Füchse #115711, 27. Februar 2016, um 07:47

Weil der sicherlich schon da ist, oder??

Ex-Füchse #88882, 27. Februar 2016, um 13:33

hey -HalloAdriane-,
ich bin 1992 HSV Fan geworden,weißte warum?
1991-1993 war ich Berufskraftfaher,
fuhr immer folgende Route:
Rothenburg/Wümme,Hamburg,Harburg,Winsen,Lüneburg,Munster,Soltau,manchmal Hodenhagen,Bremerhaven und zurück nach Rothenburg.
In HH Harburg wurde ich von ca. 20 Pauli Fans angemacht,die lungerten an einer Tanke:Du HSV oder Pauli?Ich antwortete:Bin kein Fußball Fan.
Du HSV oder Pauli,jetzt schon lauter...die 20 Paulianer umkreisten mich...ich antwortete:1.FC Magdeburg ist mein Verein...HSV?Schrien die super verrückten Paulis und ballten die Fäuste.
"Klar bin ich Pauli Fan!" Log ich diese geistlosen Idioten an.
Seit diesen Augenblick freue ich mich tierisch wenn Pauli verliert und absteigt.So wurde ich HSVer und werde es immer bleiben.

Mia_Grautz, 27. Februar 2016, um 14:54

Mann, was schreibst Du einen Dünnpfiff!
Seinen Fußnägeln beim Wachsen zuzuschauen, ist weitaus spannender ...

Ex-Füchse #115711, 28. Februar 2016, um 11:55

Wenn du die zeit dazu hast
aber es passt zu dir

Welchem schaust, denn am liebsten zu??

Ex-Füchse #88882, 28. Februar 2016, um 22:01

@ Mia_Grautz
hallo liebe Mia,ich sprach -HalloAdriane- an.Wenn du dich beim wachsen deiner Fußnägel gestört fühlst mein aufrichtiges SORRY.
;-)

Cabeza_doble, 29. Februar 2016, um 08:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wanda_Kuchwalek, 02. März 2016, um 01:06

ich find ja Mia_Grautz sau cool, wenns ging würd ich sogar meinen Fuchsschwanz in der Mitte zerteilen.
So im Sankt-Martin-Style halt.

Ex-Füchse #115711, 02. März 2016, um 08:23

Du kannst sicherlich deinen Fuchsschwanz so oft teilen wie du willst sicherlich wird Mia davon nie etwas abbekommen

zur Übersichtzum Anfang der Seite