Unterhaltung: Beleidigungen

Tommson, 27. Februar 2016, um 16:58

Hallo an alle Fuchse. Es kann nicht sein das wenn man mal nicht perfekt spielt ,wird man von einigen Mitspielern echt beleidigt wird.
Das find ich nicht gut und es macht keinen Spaß. Schade !!

Talentfrei, 27. Februar 2016, um 17:03

Das Spiel soll doch orginalgetreu dargestellt werden, also gehören Beleidigungen dazu.
Nett wäre ein Boxhandschuh, mit welchem man die Avatare der Mitspieler bearbeiten könnte, falls sie den letzten Dreck zusammenspielen.

EinNulltel, 27. Februar 2016, um 17:03

Beleidigungen sind nicht erlaubt. Tisch verlassen und Spieler melden.

Seb1904, 27. Februar 2016, um 17:36

Definiere Beleidigungen.

Murmelinchen, 27. Februar 2016, um 18:33

@Seb. Das muss nicht definiert werden.

@Talentfrei. Guter Ansatz.
Wenn wir originalgetreu vorgehen wollen, dann müssen hier alle mit Echtnamen spielen. Und schreiben!
Wäre eine Überlegung wert.

Janet, 27. Februar 2016, um 18:40

Talentfrei, wieso wird das Spiel originalgetreu mit Beleidigungen dargestellt?

Murmelinchen, wenn hier mit Echtnamen geschrieben wird, dann kommen die Beleidigngen noch direkter an die entsprechende Adresse an. So vielleicht nicht ganz so. Es sei denn, man hat seinen Nicknamen verinnerlicht, dass er schon richtig zu einem gehört.

Tommson, die Spieler die hier beleidigen, haben selbst ihre Defizite und versuchen ihre eigenen Schwächen mit den Beleidigungen zu verdecken. Sind Großmäule. Wie heißt es so schön: Große Klappe, nichts dahinter.

Murmelinchen, 27. Februar 2016, um 18:48

Janet, da hast Du nur bedingt Recht.
Genau deswegen auch mein Vorschlag: Alle!.
Es würden die Beleidigungen garantiert minimiert.
Denn dann wäre es ja transparent, wer sich so daneben benimmt. Und auch justiziabel.

Mit der psychologischen Analyse hast Du vollkommen Recht.
Es sind Menschen, die Entwertung anderer für die Stabilisierung ihres eigenen Ichs verwenden.
Das stellt jedoch eine zu unterbindende Rücksichtslosigkeit dar.

Ex-Füchse #115711, 27. Februar 2016, um 20:49

Ihr meint sicherlich auf jeden pott passt nicht unbedingt jeder arsch

Yorgo, 28. Februar 2016, um 00:32

Tommson stell Dir einfach vor: dass da ein Frosch sitzt, der laut quaken muss, weil man ihn ansonsten nicht wahrnimmt. Ein Frosch kann nicht beleidigen, denn ihm fehlt das Gehirn.

Ex-Füchse #115711, 28. Februar 2016, um 00:46

1 2 3
so geht's

Yorgo, 28. Februar 2016, um 01:42

Woher kennst Du meine Hausnummer in Tschechien, bist Du dort aus dem See geklettert und hast in meinem Gartenteich geschlafen.

Ex-Füchse #115935, 28. Februar 2016, um 07:27

na yorgo dieser hintern geht dir wohl nicht richtig aus dem sinn
aber stecke doch bitte deine nase nicht überall rein

Yorgo, 28. Februar 2016, um 08:49

Fuxx, es ist nicht der Hintern, sondern die Dummheit, die dahinter steckt ( Kopf oder Kartoffel ). Du wolltest doch ein paar Sprüche von mir: Hier der 2.
Schuster bleib bei deinen Leisten-- Bauer bleib bei deinen Kartoffeln.

Ex-Füchse #115711, 28. Februar 2016, um 08:59

Da du ja gerne bis zwo zählst

frei nach Beate

In der Woche zwier
rate ich dir
macht der yorgo drei
ist das jahr lang vorbei

Yorgo, 28. Februar 2016, um 10:34

Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak

Ex-Füchse #115711, 28. Februar 2016, um 11:34

Du kannst natürlich deinen Prinzen auch bei Irene und Wilhelm finden

ist i.m.fest in kurdischer Hand
dort kannst du Weltgeschichte schreiben

Yorgo, 28. Februar 2016, um 12:36

Na dann bist Du ja richtig am Irenensee, nur denk an Deinen Vertrag mit den Fröschen. Frag sie doch, ob sie nicht zu Gunsten der Kurden verzichten.

Ex-Füchse #115711, 28. Februar 2016, um 12:59

Ich glaube die stehen eher an dich und deine alte

Yorgo, 28. Februar 2016, um 13:52

Was ist das? holländisches Platt? Russischer Grünschiss? Chinesische Gelbsucht? oder das Blubbern eines Frosches, der ne heiße Kartoffel im Hals hat und Dein Angebot, mit der Nase in Deinem Hintern angenommen hat. Fürchterlich deutlich.Laaaaaaaaach.

Ex-Füchse #115935, 28. Februar 2016, um 14:06

ich glaube der yorgo denkt nur einmal im jahr an seine alte und schwupps ist auch

der mai nicht mehr
und das nächste jahr muss her

Yorgo, 28. Februar 2016, um 14:34

Quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak

Ex-Füchse #115711, 28. Februar 2016, um 14:42

Ist das auch dein Schlachtruf nach jedem Mailichen akkt
lol

Yorgo, 28. Februar 2016, um 15:38

Quaaaaaaaaaaaaaak

Ex-Füchse #115711, 28. Februar 2016, um 17:32

1 2 3

zur Übersichtzum Anfang der Seite