Fehlerberichte: Fehlender adobe flash player

Smilla1900, 06. März 2016, um 16:30

Hallo ins forum,

Ich möchte auf einem samsung tablet spielen. Dazu benötige ich den adobe flash player. Lässt sich aber nicht runter. App gibt es nicht. Hat jemand eine Idee ?

Cabeza_doble, 06. März 2016, um 17:14

Der Grund für Dein Problem ist die absolute Hartnäckigkeit, mit der die FT-Crew uns Android-Nutzern eine Spielmöglichkeit für mobile Geräte verweigert.
Seit etlichen Jahren bereits sind die Verantwortlichen immer wieder darauf angesprochen worden..... und immer wieder wurde der Nutzerschaft versprochen, dass man daran arbeite und dass es irgendwann auch mal eine Android-App geben werde. Aber dieses ominöse 'Irgendwann' fällt wohl aufs gleiche Datum wie der Sanktnimmerleinstag. Es tut sich diesbezüglich nämlich schlicht gar nichts. Statt dessen werden irgendwelche Emoticons gebastelt und andere überflüssige Gimmicks eingebaut.
Und - ach ja - selbstverständlich sind die Apps für Apple-Geräte immer auf dem neuesten Stand.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

jensbonath, 06. März 2016, um 17:15

Ja, tausche das Tablet gegen einen Laptop!^^

Ex-Füchse #116426, 06. März 2016, um 17:19

Und gegen was würdest du Southern tauschen??

Ex-Füchse #116427, 06. März 2016, um 17:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116427, 06. März 2016, um 17:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

jensbonath, 06. März 2016, um 17:38

gehst du eigentlich im Dunkeln noch vor die Haustür Gülleknolle?

Ex-Füchse #116426, 06. März 2016, um 18:32

Jens lass dich nicht provoktieren

quan, 08. März 2016, um 06:16

Cabeza nur mal so ..die App für Apple ist ,auch alles andere als Up to Date ....hier wird auch nur das nötigste an Zeit investiert .die App läuft seit dem ich sie habe nicht einen Tag ohne irgendeinen Fehler.deshalb trauen sie sich nicht an die android App weil dort noch mehr Geräte Größen sind..

Ex-Füchse #116426, 08. März 2016, um 07:20

Bei Up to Date denkt die bloede Eva an ganz was anderes.

zur Übersichtzum Anfang der Seite