Unterhaltung: Bitte um Löschung meines Nicks "DokoManne02-09"

Ex-Füchse #116427, 07. März 2016, um 04:46

Liebes Admin Team nebst allen, die dazu gehören.

Ich bitte freundlichst und mit Höflichkeit meinen Nick DokoManne02-09

zu Löschen

https://www.fuchstreff.de/profil

Diederichs, 07. März 2016, um 08:58
zuletzt bearbeitet am 07. März 2016, um 08:58

Sehr geehrtes Fuchstreff-Team,

zwecks Beweissicherung des Identitätsdiebstahls bitte ich darum, von der Löschung des Nicks "DokoManne02-09" Abstand zu nehmen. Eine Löschung würde auch nichts bringen, da der Nickinhaber erfahrungsgemäß sofort wieder neue Nicks generiert.

LG Heinrich

Ex-Füchse #116498, 07. März 2016, um 09:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116426, 07. März 2016, um 09:36

Also ich weiss nur das der Abstand beim Elfmeter Ball zu Tor laut genau ausgelegter Regel, keinesfalls 11 Meter sind.

Da liegt schon mal ein Abstandsregelverstoßß vor, das bitte ich gerade mit gebührendem Abstand zu betrachten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite