Unterhaltung: Bitte um Löschung meines Nicks "Silberfuxx"

Ex-Füchse #116411, 07. März 2016, um 04:58
zuletzt bearbeitet am 07. März 2016, um 05:00

Geschätztes Admin Team.

Aus verschiedenen Gründen, die ich euch gerne nenne, bitte ich um Löschung meines Nicks "Silberfuxx".

Ich habe mit meinem Nick hier sehr gerne gespielt, und ich grüße alle meine Freunde hier auf der Plattform recht herzlich.

LG https://www.fuchstreff.de/profil

Diederichs, 07. März 2016, um 08:57

Sehr geehrtes Fuchstreff-Team,

zwecks Beweissicherung des Identitätsdiebstahls bitte ich darum, von der Löschung des Nicks "Silberfuxx" Abstand zu nehmen. Eine Löschung würde auch nichts bringen, da der Nickinhaber erfahrungsgemäß sofort wieder neue Nicks generiert.

LG Heinrich

Ex-Füchse #116498, 07. März 2016, um 09:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116426, 07. März 2016, um 09:34

Ich würde allen Ratten bei der Vergabe von Nicks schon aufzupassen, denn dann passiert nicht so etwas

zur Übersichtzum Anfang der Seite