Doppelkopf-Strategien: Serverausfall

paud, 27. Februar 2010, um 23:05

Hallo zusammen!

Ich habe bei jeder rund Doppelkopf einen Serverausfall. Gestern, heute und auch an anderen Tagen.
Ich weis nicht ob ich der einzige bin dem das passiert.
Aber bitte nicht den Ausfall auf meinen PC oder Hardware schieben. Dafür ist mein PC oder Laptop über WLAN zu oft im Internet. Hier habe ich keine Ausfälle.
Es muss an eurer Software oder am Server liegen.
Meiner Meinung nach habe ich zu oft Serverausfälle im Spiel.
Die Plattform ist ja noch im Aufbau. Aber Serverausfäälle sollten nicht so häufig auftreten.

Gruß paud

Nettwargestern, 19. April 2010, um 07:14

hi paud, bis vor einigen tagen hatte ich auf dieser seite auch ständig serverausfälle.
scheint mittlerweile aber stabiler zu sein.

karo9, 19. April 2010, um 09:32

hallo !
passiert mir auch auf dieser seite viel öfter als sonst, das nichts mehr geht oder rauswurf oder stark verzögertes reagieren beim kartenwurf.
kann ganz schön stören. schade, weil hier ists echt gemütlich.
mfg

agnes, 19. April 2010, um 10:09

Hallo!

Wir hatten letzte Woche mal Probleme mit unserem Provider, aber eigentlich läuft es sonst stabil.

In den meisten Fällen liegt es daran, dass die Internet-Verbindung nicht stabil ist. Auch wenn andere Internet-Seiten gut funktionieren, liegt es meist an der Verbindung, da die meisten Internetseiten Daten puffern können und somit diese kurzen Unterbrechungen überbrücken. Da hier aber die Daten von verschiedenen Spielern ausgetauscht werden, braucht man eine lückenlose Verbindung.

Gerade wenn man Wlan oder eine UMTS-Verbindung benutzt, kommt es immer wieder zu kleinen Aussetzern. Da eine stabile Verbindung unbedingt notwendig ist, empfehlen wir mit Kabel zu spielen.

Und sonst einfach noch mal über hilfe@fuchstreff.de melden, dann versuchen wir noch weiter zu helfen!

Viele Grüße,

Agnes

IIIOIII, 23. Dezember 2014, um 23:29

die admins lassen sich von einem troll tyrannisieren

Ex-Füchse #101290, 23. Dezember 2014, um 23:30

Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite