Unterhaltung: Sarah Connor-Kommst du mit ihr

Ex-Füchse #88882, 07. März 2016, um 21:25
zuletzt bearbeitet am 07. März 2016, um 21:26

Was für ein Text.Die beste Sarah Connor

https://www.youtube.com/watch?v=-CZpt-CYLQk

Ex-Füchse #88882, 07. März 2016, um 23:01
zuletzt bearbeitet am 07. März 2016, um 23:18

Ein Arbeitskollege (59) - 7 Jahre fast täglich zusammen...
wir lachten,
wir unterhielten uns über alles,
wir kannten uns,unser Motto:Bloß kein Stress,wer weiß was morgen ist.

Kurz vor 7 Uhr am 29.02.2016 heulten die Sirenen in der Stadt,Feuer irgendwo,oder Unfall auf der Autobahn,dachte ich.
Mein Kollege kam nicht zur Arbeit,ich rief ihn an,das Handy war aus.
Oh...
Einen Tag später erfuhr ich...die Sirenen vom Vortag galten ihm.
Er war tot.Er stab auf dem Weg zur Arbeit.

Das Leben ist zu kostbar und zu kurz.
Dieser Unfall sagt mir:
Lebe JETZT!
Lebe jeden Tag!
Genieße das Positive!
Ignoriere das Negative!

Mein Lieblingslied zur Zeit:Sarah Connor.
Warum?So ein Gefühl in einem Musiktitel einzubringen,ist wahnsinn!Das ganze Album ist der Hammer.Auf dem Weg zur Arbeit höre ich das komplette Album,volle pullle.Ich fahre langsam,trinke Kaffee,denke nur POSITIV,das Negative ignoriere ich.

PS: Ob falscher oder richtiger Bauer,was soll das?Ihr seid BEIDE etwas bescheuert.Auch ich bin ich bescheuert,weil ich euch antworte.Was solls,egal.Wenn Doppelkopf mir wieder Spass macht,ohne zögern,ohne Abfragen,ohne Anfeindungen...dann geniesse ich dieses Spiel wieder.

Ich möchte gerne unter meinen Namen spielen,ohne das eine mia mauzt,ohne das ein Bauer Kommentare abgibt,ohne das ich auf das Forum angesprochen werde,ohne das gemeckert wird,es ist ein Traum.

Sogar im Dokoland sagt eine 72jährige:Hilde bleibe hier fern,du bist negativ.
Das gibt mir zu denken.

Also bleibe ich fern.

cu
Peace

https://www.youtube.com/watch?v=-CZpt-CYLQk

Ex-Füchse #116426, 08. März 2016, um 05:01

In welcher Gegend wollten wir uns nochmals auf ein Rotwein bzw. schönes kühles frisches Pils bei dir treffen??
Ich bin demnächst sehr viel im Osten, Raum Magdeburg.

Du kannst aber auch jederzeit bei mir vorbeischauen, du bekommst garantiertes "Freis Geleit" und einen Dornfelder, wobei ich lieber einen trockenen roten Spätburgunder zum z.B. Filetpfeffersteak bevorzuge.

LG HD

PS. Mein Standardspruch "Hau rein" auch wenn es nur ein Härke früher mal war, nach der Übernahme von Einbecker gibbet jetzt Plopp Pils

Ex-Füchse #116426, 08. März 2016, um 05:21

Ahhso, nur weil du den Wolff angesprochen hast, dessen Forumsfilter kläglich versagt hat, der versucht mit seinen Aktionen jetzt nur "Tit for Tat", was für mich ein weiterer Beweis für seinen Rheinfall bezüglich des Forumfilters ist.

Ex-Füchse #116426, 08. März 2016, um 05:27

Ahhso 2, Tit for Tat positiv endet in Liebe, Geborgenheit und Zukunft.

Tit for Tat wie ich es hier fabriziere endet im Untergang meiner Kontrahenten.

Ex-Füchse #88882, 09. März 2016, um 22:21

VERLÄNGERE D E I N LEBEN,nicht dein Dasein!
Ich geniesse das L e b e n gerade und trinke eine Flasche Rotwein.
Zum Wohl.

Ex-Füchse #88882, 09. März 2016, um 23:57
zuletzt bearbeitet am 10. März 2016, um 06:24

;-))

https://www.youtube.com/watch?v=DqH2ZDtjlDs

Nazareth - Lady Luck

Ex-Füchse #113540, 10. März 2016, um 14:16

Hallo Petro,
du wirst immer in den unterschiedlichsten Bereichen im Leben auf Miesmacher und Mauler stoßen. Davon würde ich mich nicht beirren lassen. Doko ist so ein schönes Spiel. Du hast doch so eine gute positive Einstellung zum Leben, da sollten dir doch nicht diese Mauler das Spiel verderben. Steh drüber. Das sind meistens Menschen, die selbst sehr unzufrieden mit sich und ihrer Situation sind. Hier im Internet können sie einen raushängen. Wenn du denen im richtigen Leben begegnen würdest, verhalten sie sich anders. Darum lass dich nicht beirren.

Ex-Füchse #88882, 10. März 2016, um 20:04

Hallo Janet,
Danke.
;-))

Ex-Füchse #88882, 13. März 2016, um 19:30

BVB - Mainz05
13.03.2016
Mein Respekt vor beiden Fan Gruppen.
Wenn 80 Tausend Anteil nehmen (ein Fan starb an einem Herzinfarkt,ein anderer wurde reanimiert)es bewegt mich sehr.Keine Gesänge,kein Jubel man schaute Fußball...über 80tausend respektieren das menschliche Leben.

Ex-Füchse #116426, 13. März 2016, um 19:55

Tja Hilde,

da lass ich mal einen Spruch ab.

Der Tod gehört zum Leben.

Dazu könnte ich noch etwas mehr als deutlich mehr schreiben.

Angesicht deines Beitrags und der tatsächlichen wohl ehrlichen Anteilsnahme der beiden Fanlager verkneife ich mir den.

Vielleicht schaffen wir die ganze Welt einfach mal neu.

Dann soll sie Warm sein, aber auch einen Kühlschrank haben.

mike2712, 15. März 2016, um 21:08

Petro, Hilde,

lass dir nicht von ein paar Schwätzern alles versauen, lass sie reden was sie wollen, was kümmert es Dich?
Ich würde mich freuen wenn Du wieder Freude am Spiel findest, vielleicht schaffen wir es ja mal gemütlich ein paar Spiele zu spielen, es hat damals im Dokoland leider nicht geklappt.

Lg Mike

Ex-Füchse #88882, 17. März 2016, um 22:26

Hallo Mike,
Danke dir.Ich würde gerne mal wieder spielen.

Arschkrampe, 18. März 2016, um 22:11

Hallo Petro,nicht beirren lassen steh drüber und sperre sie . am schluss bleiben die über, die nicht meckern.
7.1

Ex-Füchse #88882, 20. März 2016, um 20:49
zuletzt bearbeitet am 20. März 2016, um 21:52

Mal was anderes:
Heute sah ich ein Bild,ein Foto von einer Mutter mit ihrem Sohn (9 oder 10 Jahre).
Ich lernte diese Mutter über Doppelkopfspielen vor ca. 7-8 Jahren kennen.Diese Mutter hatte Probleme mit der Gesundtheit ihres damals 1-2 Jahre alten Kindes zu tun,sie war nervlich am Ende,sie klammerte sich an jeden Strohhalm,sie suchte u.a. -online- über eine Spieleplattform Ablenkung und vllt. auch um Rat.
Ich lernte diese Familie kennen,besuchte sie live,ich versuchte auch zu helfen.
Hey heute sah ich ein 9-10 Jahre alten Jungen mit seiner Mama,beide lachten ein schönes Foto.
Damals schwebte der Junge in höchster Lebensgefahr... Doppelkopfspieler(innen)halfen dieser Familie.Online Doppelkopf Spieler halfen...wow!
Und das alles über ein Doppelkopf-Forum.Also bitte lieber
". . . . . . " vernichte nicht dieses Forum.

Es grüßt Petro.

Ex-Füchse #116901, 21. März 2016, um 06:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite