Unterhaltung: Beispiel für Inkompetenz gepaart mit vorsichtig ausgedrückt Ignoranz

Murmelinchen, 14. März 2016, um 23:06

Wie es leider Tag für Tag hier geschieht:

Ein Spieler - in diesem Fall GunnarVogel - meint die Spielweise anderer negativ bewerten zu müssen. In diesem Fall meine.
Und merkt überhaupt nicht, dass er die Kartenverteilung nicht gepeilt hat:

*************
#57.117.951 beginnt.buddel1 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.GunnarVogel ist gesund.Du bist gesund.lensah ist gesund.buddel1 ist gesund.Ihr spielt ein Normalspiel.buddel1 sagt Re!buddel1 sagt keine 90!GunnarVogel: murmel hast Du den Knall nicht gehört?Murmelinchen: Du meinst den in Deinem Kopf?GunnarVogel: istmir zu hohl, ciao

*************

Die Spielstärke dieses Spielers müsste eigentlich anderes erwarten lassen, aber leider hat er nicht mal bemerkt, dass ich keinen höheren Trumpf hatte .... und auch so gespielt....

zur Übersichtzum Anfang der Seite