Unterhaltung: spieler, die sich für was besseres halten und gleich sperren

fiona74, 06. September 2011, um 23:23
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 12:23

ich finde es sehr schade, dass es hier spieler gibt, die ständig am meckern sind, einem jeden zug vorschreiben wollen oder vorwerfen, und sobald man dazu was sagst, wird man sofort gesperrt. Es ist schade, denn viele hier lernen noch und das gerade bei den profis, aber die halten sich ja für was besseres. Ich meine ganz speziel den "***" und den "***". Muss das hier mal loswerden und ein lob all denen aussprechen, die geduldig sind und uns lernen lassen.

Ex-Füchse #365, 06. September 2011, um 23:39

Meckern ist sch...
Das nervt und tötet jede Spielfreude.
Aber nicht jede Kritik ist wirklich böse gemeint.
Und wer wen sperrt, sollte jedem selber überlassen bleiben, dazu ist die Sperrliste nun mal da.
Und hier irgendwelche Nicks namentlich zu nennen ist auch nicht die feine Art.
Wenn jemand übel beleidigt, kann man ihn den Admins melden.

pokereddie, 07. September 2011, um 00:12

aber wieso nicht erstmal etwas besser im fuxbau werden und nicht in der liga??

Ex-Füchse #11407, 07. September 2011, um 00:28

Fiona....sich als Anfänger outen...sagt das man lernen will, dann sind die meisten sehr nett. Und wie die junge schon schrieb....manches ist ein netter Rat.
Namen sperren, oder wenn argh beleidigt wird melden....und gut ist...mit Namen anprangern tust dir hier keinen Gefallen.
PS: hab mit beiden schon gespielt....meinte im vorfeld...ich lern noch seid lieb..und sie waren es.
Und gleich Liga...halleluja....ich hab viele viele Spiele zähle mich aber noch zum lernenden Volk...aber dorthin traue ich mich noch nicht...

in diesem Sinne
Sunny

Ex-Füchse #8086, 07. September 2011, um 00:35

Also um in der Liga zu spielen braucht man als Voraussetzung 500 gespielte Spiele, mehr eigentlich nicht, wenn ich richtig informiert bin.
Aber die meisten Liga-Spieler haben sicherlich höhere Spiel-Erwartungen an die Mitspieler. Für das Lernen rate ich auch lieber zum Fuchsbau.

fiona74, 07. September 2011, um 01:52

also erstmal danke. Dann muss ich aber zu meiner verteidigung sagen, ich spiele schon länger privat und habe das spiel verstanden, nur kann ich nicht hellsehen. Aber es ging auch nicht nur um mich. Ich habe mitbekommen wie der eine ständig spieler gesperrt hat. Und als ich dazu was sagte, wurde ich auch gleich gesperrt. Zudem spiele ich nicht am pc sondern übers iphone und dem app. Hier gibt es keine differenzierung zwischen fuchsbau und liga. Hier gibt es nur fuchsbau und dort spiele ich online mit. Ich erwarte einfach nur respekt gegenüber der mitspieler.

Belzedar, 07. September 2011, um 03:07

Hallo nochmal, einieg Spieler die mit Konventionen spielen, kenne Ihren Parter schon nach dem 1. 2.oder dritten Stich, und das het rein garnichst mit Hellsehen zu tun, manchmal liegen dann dafür dei Wahrscheinlichkeiten dann auch nur so bei 80%, aber ich haue meinen Fuchs als contra mann lieber zu 80% meinem Partner rein als zu 100% in die Kreuz Damen. Und wer in die Liga mal reinschauen will gerne, aber bitte schaut euch vorher doch mal die 20 goldenen Regeln mal an. Im Doppelkopf hat sich ein bisschen etwas getan seit den 80iger Jahren und einer Vereinheitlichung der Regeln, seitdem gab es auch etwas Doppelkopftheorie, Stichwort Essener System, und es besteht zB ein ganz gewaltiger Unterschied zwischen Doppelkopf mit neunen und Doppelkopf ohne neunen.

Ex-Füchse #197, 07. September 2011, um 05:50

Fiona mit dem Umstand,das Dich stärkere Spieler sperren,damit musst Du leben,geht mir nicht anders.
Wenn Dir das online nicht gefällt,dann spiel im Verband auf RL Turnieren,da gibt es so etwas nicht.Da muss jeder mit jedem spielen,unerheblich ob jemanden eine Nase passt oder nicht.
Online ist es eben anders.Hier gibt es Sperrlisten und diese Funktion wird natürlich genutzt.
Ich zB brauche so eine Sperrliste nicht,habe da niemanden darauf.

waliser, 07. September 2011, um 20:31

Herzlich Willkommen hier im Fuchstreff fiona74 (und auch in meiner Ignoreliste wg. deiner Nennung von Nicks)

Ex-Füchse #5463, 07. September 2011, um 20:55
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 12:25

Waliser, was soll man von Dir eigentlich noch denken? Dich möchte (will) ich niemals privat kennen lernen!
***

CaptainHook, 07. September 2011, um 21:17

Waliser ist ein ganz besonderer Fall...vielleicht gehoert er zum Verein der Peiniger & Steiniger um Leni...ggg

Ex-Füchse #2525, 08. September 2011, um 07:48

Huch Madonna :-) Das wird doch keine öffentliche Anfeindung werden.... solche Worte aus Deinem Munde? :-)

Doc_Jule, 08. September 2011, um 07:52
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 07:52

nu hack doch nicht auf Madonna rum....*vielleicht leidet sie nur momentan unter dem prämenstruellen Syndrom???

Ex-Füchse #2525, 08. September 2011, um 07:54

ich mag madonna: nur ist sie im moment etwas übersensibel finde ich ;-)

fiona74, 08. September 2011, um 11:33

Also genau das meine ich hier auch, man macht den Mund auf und wird gesperrt! Mal ganz ehrlich, was ist das für ein kindergarten! Ich habe die nicks genannt um andere Spieler lediglich zu warnen oder schützen, aber stattdessen ....
Weiß nicht ob ich hier lange bleiben möchte! Aber zum Glück habe ich auch schon sehr viele nette Spieler getroffen! Dank an fiese Spieler!

boomer01, 08. September 2011, um 11:36

ich habe sofort alle gesperrt als ich hier eingetreten bin..

Doc_Jule, 08. September 2011, um 11:40

mich haben auch sofort alle gesperrt, als ich hier eingetreten bin...deswegen kann ich jetzt nur noch das Forum vollmüllen :-))

Seltsam, 08. September 2011, um 11:40

"ich habe sofort alle gesperrt als ich hier eingetreten bin.."
--
Diese misanthropische Ader in dir ist mir noch nie aufgefallen... ;-)

mike2712, 08. September 2011, um 11:40

ok , bist entsperrt, aber halte Dich vom Forum zurück.....

Doc_Jule, 08. September 2011, um 11:42

^^

Ex-Füchse #2525, 08. September 2011, um 12:13

misanthropisch? Mensch seltsam - wie soll ich das denn nun wieder verstehen? Kann doch net den ganzen tach im Duden wälzen - gehts auch für normalsterbliche Gockel please? :-)

boomer01, 08. September 2011, um 12:20

der meint, dass ich euch alle scheisse finde...

IngoKnito, 08. September 2011, um 12:27

> misanthropische Ader

Sicher eine Gefäßerkrankung.

zur Übersichtzum Anfang der Seite