Unterhaltung: Sommerzeit

NewRadical, 26. März 2016, um 22:42

Traditionell geht die Uhr in meinem Auto ab morgen wieder für ca. ein halbes Jahr richtig! Und Mario Gomez ist endlich wieder da und der süße Poldi! So kann der Frühling weiter gehen!
Ist das Leben nicht schön?

Ex-Füchse #50408, 26. März 2016, um 22:55

immer noch schön ??

NewRadical, 27. März 2016, um 22:20

Also ich fasse zusammen: Nur ein Forumsuser betrachtet das Leben bzw. den Frühling auch als schön.
Vielleicht sollte sich das Fuxtreff-Team überlegen, ganztags einen Psychologen zu engagieren?

Ex-Füchse #88882, 27. März 2016, um 22:51

Hi -NewRadical-,
das Leben ist schön,aber du bringst das in Verbindung mit den "süßen Poldi" und mit "Mario Gomez" und mit der Sommerzeit.

Darum antwortet dir (fast) keiner so richtig.Ein Psychologe muß bezahlt werden und ob der hier was bringt?
Und noch etwas:Die Zeitumstellung ist das allerletzte...

Ja das Leben ist schön.

Aber:
Poldi ist nicht süß,Gomez macht das Leben nicht schön und die Zeitumstellung nervt.
Schöne Ostern.
;-)

Southern, 27. März 2016, um 22:54

:o)

Tront, 28. März 2016, um 04:49
zuletzt bearbeitet am 28. März 2016, um 04:50

Ich bin für eine sog. "ganzjährige Sommerzeit", weshalb man im Winter die Uhren wieder zurückstellen soll, kann ich weniger nachvollziehen.

Ich denke Russland fährt dieses nicht nur von mir vorgeschlagene Zeitmodell auch. Wenn das Land es nicht schon wieder verändert hat.

Damit entfielen die lästigen Plagen einiger Personen, deren Biorythmus auf veränderte Schlafenszeiten neu eingestellt werden muss und es ist im Winter, wo es fast noch wichtiger ist, länger Helligkeit am Tage zu bewahren, abends ebenfalls weiterhin länger hell.

Und die "lästige" Uhrenumstellerei entfiele außerdem noch für alle.

Ich selbst habe noch 7 analoge Uhren incl. meiner Armanduhr, die umgestellt werden müssen und nur 3 sog. Funkuhren, die sich eigenständig in meinem Haushalt umstellen.

Murmelinchen, 28. März 2016, um 13:44

das sind ja 10 Uhren!
Bin mehr dafür, die Sommerzeit abzuschaffen.
Die angestrebte Energieeinsparungen hat es erwiesenermaßen nicht gegeben.
Und außer mir kommen auch ein Haufen anderer Menschen mit dieser Umstellung nicht gut zurecht.

Aber das Leben ist schön, auch weil es Blumen gibt :-)

Ex-Füchse #116426, 28. März 2016, um 15:19

Die Meute aus ihrem Käfig kann Sommerzeit wie Winterzeit in meinen öffentlichen Boxring kommen, sie kriegt Sommerzeit wie Winterzeit regelkonform von mir im öffentlichen die Fresse poliert.

Ausheulen können sie sich dann im Meutenkäfig, wo die Meute unter sich ist, und es keiner aus der Öffentlichkeit mitbekommen kann, weil der Meutenkäfig ja, wie die Meute es will und auch braucht, nicht Öffentlich ist.

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

Impfling, 28. März 2016, um 15:33

@ Murmelinchen: Die Zeitumstellerei scheint für Dich ja 'ne ähnliche Herausforderung zu sein wie sinnvolles Doppelkopfspiel.

Ex-Füchse #116426, 28. März 2016, um 15:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116901, 28. März 2016, um 15:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Murmelinchen, 28. März 2016, um 15:59

Es sieht nur so aus, als würde Mia's Niveau noch weiter sinken.
Möglicherweise handelt es sich nur um Pech beim Denken.

Ex-Füchse #116426, 28. März 2016, um 16:01

Mia kann nicht Denken, sie denkt nur, dass sie denkt, es sind nur sinnlose Reflexe, wie beim Boxen, kurz bevor meine Gegner KO gehen.

Ex-Füchse #116426, 28. März 2016, um 19:59

HiHammer
vor ungefähr 4 Stunden




Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116426, 28. März 2016, um 19:59

HenryKissme
vor ungefähr 4 Stunden




Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116426, 28. März 2016, um 20:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116426, 28. März 2016, um 20:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #88882, 30. März 2016, um 00:37
zuletzt bearbeitet am 30. März 2016, um 06:04

http://www.7tv.de/the-voice-of-germany/317-chris-schummert-james-blunt-bonfire-heart-clip

James Blunt und Chris Schummert

Ex-Füchse #116426, 30. März 2016, um 10:54

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116426, 30. März 2016, um 19:40

Warst du früher mal die "Zuppeline"??

AnnaHB, 31. März 2016, um 23:55
zuletzt bearbeitet am 31. März 2016, um 23:56

Wanda, was verstehst du unter polemischer Brillanz? Findest du da nicht, dass du etwas übertreibst? So viel habe ich da bei dir noch nicht entdeckt. Aber vielleicht täusche ich mich da ja.

Ex-Füchse #113540, 01. April 2016, um 07:49

Anna, dein Denkanstoß für Wanda hat was. Ich finde sie sollte sich hier mal äußern, aber wahrscheinlich fehlt ihr dazu der Mut.

zur Übersichtzum Anfang der Seite