Unterhaltung: Wer ist nokii?

Oberst_Ouzo, 28. März 2016, um 22:33

nokii spielt ziemlich schlecht und wird im Chat frech

Bin ich der einzige, der das feststellt?

Southern, 28. März 2016, um 23:03

Nö.

Ex-Füchse #116901, 29. März 2016, um 00:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116901, 29. März 2016, um 00:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116901, 29. März 2016, um 00:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116901, 29. März 2016, um 12:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116901, 29. März 2016, um 17:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116901, 29. März 2016, um 17:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

solong, 30. März 2016, um 12:15

Ich weiß nicht, wer nokii ist, aber aus einer früheren "Begegnung" mit ihr würde ich sagen, dass sie eine narzistische Störung hat und eine ziemlich mittelmäßige Spielerin ist.

Ex-Füchse #116901, 30. März 2016, um 12:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sarah, 30. März 2016, um 12:41

Am besten sperrt ihr den Spieler dann einfach.

Im Forum über jemanden (der zudem vielleicht nicht mitliest und somit nicht Stellung beziehen kann) solche Dinge zu schreiben, ist auch nicht gerade die feine Art.

bornim, 31. März 2016, um 18:28

das ist euer umgang mit recht und gerechtigkeit auch nicht gerade, sarah.....stört euch ja auch nicht weiter....traurig, dass ihr damit so sehr überfordert seid....

bornim, 31. März 2016, um 18:31

ach ja, was nokii angeht.....kann mich da nur anschließen.....egal ob die hier mitliest oder nicht....so können andere schon mal einen eindruck von der gewinnen und sowas gleich sperren....ein plus für alle, die hier nichts wollen als nur friedlich zu spielen...die admins sind nämlich unfähig dafür sorge zu tragen...im gegenteil, sie fördern das auch noch!

Hannes, 31. März 2016, um 18:53

Wir fördern es nicht. Ich habe Dir lediglich mitgeteilt, dass Du Dich über unfreundliches Verhalten am Tisch nicht wundern musst, wenn Du Dich selbst ständig unfreundlich präsentierst. Wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus.

Falls Du nicht in der Lage bist respektvoll mit Deinen Mitmenschen umzugehen, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn dem ein oder anderen der Kragen platzt.

Solltest Du nicht einmal merken wie unfreundlich Du Dich teilweise am Tisch präsentierst, dann versuch doch einfach mal eine Woche gar nichts in den Chat zu schreiben. Ich garantiere Dir, dass die Beleidigungen der Mitspieler auch direkt weniger werden.

ArnoNuehm, 31. März 2016, um 19:04

👍

divine, 31. März 2016, um 19:24

was ich nicht verstehe, ist a) der Spielername wurde nicht gelöscht und b) Ihr scheint wirklich nichts gegen den Bauern unternehmen zu können. Der zerschiesst das ganzes Forum und man könnte nur noch ungestört im Fif schreiben ,oder?
Das ist jetzt kein Vorwurf, aber ich kann wirklich nicht verstehen, dass man gegen so einen Störenfried nichts unternehmen kann.

LerndBauert, 31. März 2016, um 19:30

Ich hab 'ne Idee, man könnte doch 25 Pflichtspiele einführen bevor man im Forum schreiben kann

LerndBauert, 31. März 2016, um 19:32

Aber mal ehrlich - man kann nichts unternehmen, wenn es so wäre, und da bin ich mir sicher, dann wäre schon lange ein Zeitreisender aus der Zukunft aufgetaucht und hätte eine Lösung für das Problem gefunden.

divine, 31. März 2016, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 31. März 2016, um 19:43

also 1. leben wir nicht in einem rechtsfreien Raum und 2. würde ich die Foren auf unbestimmte Zeit schließen ( es schreibt hier ohnehin fast nur der Bauer ). Dem platzt der Sack, wenn er hier nicht hetzen kann 😄
Alleine die Vorstellung wäre es mir wert, hier Schicht im Schacht zu machen.

P.s. dann wäre auch Hans65 weg, der alle 14 Tage einen Mist verzapft , der nicht nur in völlig unterirdischem Deutsch erstellt wird, sondern auch noch beleidigend für die Betreiber ist .

bornim, 31. März 2016, um 20:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

bornim, 31. März 2016, um 20:24
zuletzt bearbeitet am 31. März 2016, um 20:25

vielleicht könntest du den unsinn mal belegen den du hier schreibst hannes?! nur ein einziges beispiel wo ich von mir aus unfreundlich geworden bin...ein einziges reicht mir schon!!!! ich hab von mir aus hier noch nie!!!!! jemanden beleidigt!!!!!! nicht einmal jemand kritisiert wenn jemand mal einen fehler gemacht hat oder schlecht spielt....noch nie!!!!!! und wenn MIR mal der kragen platzt weil mich ständig jemand volllabert und ich ihm sage er solle einfach mal die klappe halten ist das für dich grund genug , dass ich mich beleidigen lassen muss???????????????? GEHTS NOCH?????
und was secrstsummer sich hier reinhängt ohne zu wissen worum es überhaupt geht ist auch schon seltsam....vllt sollte man deren vorschläge erstmal auf sie anwenden....
ist für hannes jetzt bestimmt auch wieder ein ausreichender grund, dass ich mich wieder beleidigen lassen muss...war ja wieder ein böser unfreundlicher junge......

divine, 31. März 2016, um 20:54

das ist ein öffentliches Forum, in dem jeder, der sich an die normalen Umgangsformen hält etwas schreiben kann, bornim.
wenn Dir das nicht gefällt, dann hast Du nur die Möglichkeit weg zu gehen .
ich lasse mir jedenfalls von Dir nicht den Mund verbieten !!!

divine, 31. März 2016, um 20:55
zuletzt bearbeitet am 31. März 2016, um 21:52

Und im Übrigen habe ich zu Dir überhaupt nichts gesagt /geschrieben .
es würde mich auch interessieren,welche Vorschläge genau Du gegenüber mir anwenden möchtest ???

Ex-Füchse #116426, 01. April 2016, um 11:47

Secretsummer du bist doch die gleiche Niete, wie die DDV-Spezies, die sich im Meutenkäfig verkriechen mussten.

Kein Arsch in der Hose und Sitzpinkler, bis auf HDF, der ja immer sinnierend und stehend in die Oker pinkelt, weil er zuhause bei seiner Alten auch im Sitzen pinkeln muss.

Freiheit für alle Stehpinkler, das fordere ich hiermit.

Für die Reinigung sind andere zuständig.

zur Übersichtzum Anfang der Seite