Unterhaltung: House of Cards

HammerFisch, 10. April 2016, um 19:57

So eine Scheißschießbude von Plattform.

Ex-Füchse #116426, 10. April 2016, um 21:01

Du meinst sicherlich die "Geilen Göttinger Dorsche", die beherrschen mit ihren Flossen diese Plattform aber nicht.

Denn die dürfen nur im nichtöffentlichen Forum "Fif" schreiben.

Ex-Füchse #116426, 10. April 2016, um 21:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Anni88, 30. Mai 2016, um 16:50

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/house-of-cards-kevin-spacey-house-of-cards-ist-noch-nicht-weit-genug-gegangen_id_5572209.html

Habt ihr das gelesen?? Es gibt noch weitere Folgen 2017 <3

Anni88, 03. Juni 2016, um 11:35

Hey Leute :)
Sagt mal, kennt sich hier jemand von euch zufälligerweise mit Downloading aus? Ich habe letztens angefangen House of Cards zu schauen und will mir unbedingt ein paar meiner Lieblingsfolgen auf meinen Laptop speichern. Amazon hat doch so eine Funktion oder sehe ich das falsch?

Daaaanke schonmal im voraus<3

MuellerKing, 03. Juni 2016, um 11:53

Ich stimme vollkommen zu Hammerfisch!

MuellerKing, 03. Juni 2016, um 11:53

Kauf sie dir doch einfach, wenn du welche auf deinem Laptop haben möchtest. Ein richtiger Fan gibt dafür gerne Geld aus ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite