Unterhaltung: Kartenausgabe

Ex-Füchse #93469, 15. April 2016, um 19:09

ich war 2 x Fördermitglied. Ich glaubte. daß sich dadurch eventuell die Karten ein bischen ändern würden.
Fehlgedacht, ich habe von Anfang an nur Scheisskarten auf der Hand.

Karl_Murks, 15. April 2016, um 19:20

Da kannste nix machen!
Ich hab 'n (gutes gebrauchtes) Waschbecken in liebevolle Hände abzugeben - bei Bedarf gerne 'ne PIN an mich!

Da nich für.

Luderhonk, 15. April 2016, um 19:41

Könntest du für dem PIN noch einen Einsendeschluss klarmachen, Karl_Murks? Das verfällt doch sonst, und andere Leute haben nix zu fressen und das wäre doch schade.

Ex-Füchse #93469, 15. April 2016, um 19:49

chlumpfliner
vor 2 Minuten





eben gerade wieder .

Ein 4,5 Sterne General kommt rein, beide Füchse auf der Hand, beide Heerzzehnen auf der Hand , natürlich auch die Herzdame,

ICH HÖRE AUF IN DIESEM SCHEISSSPIEL:

Karl_Murks, 15. April 2016, um 20:36

Das is zum Brechen!
Mich hörte es bei sowas auch auf ...

Yorgo, 15. April 2016, um 21:20

Schlumpfliner hab nen guten Tip für dich
Dreh die Karten einfach um, dann siehst du daas Elend nicht mehr. Soll die Nerven beruhigen

zur Übersichtzum Anfang der Seite