Unterhaltung: Das Forum - die Themen

Ex-Füchse #2525, 29. September 2010, um 17:33

Also egal bei welchem Thema angefangen wird - der Ausgang bzw. der Abschluss eines Themas ist irgenwie immer - Piraten gegen Trolle....(mit einer Ausnahme - Spielbesprechung von Klaus... bis dato :-) Das Thema hat schon soooooooooo nen Bart...

Mein Tip: Alle, die hier Spass am Spielen haben und an ehrlicher Verbesserung dieser Seite interessiert sind, sollten sich aus dieser - meiner Meinung nach gewschickt gelenkten und permanent bewusst gebrachten Meinungsmache raushalten - nur dann gibt es irgendwann ein "wir" und ein gemeinsames Ziel: Dokospielen auf einer verbesserten Plattform.

lg tom

Klaus, 29. September 2010, um 17:59

jepp, tom, hoffentlich schaffen wir's auch (ich hab grad wieder gesündigt ;-)

Spartakus, 29. September 2010, um 18:19

Nee, das war die Ausnahme, Klaus :-). Die wurde vom Goggel gemehmigt. :-)

Ex-Füchse #2525, 29. September 2010, um 18:23

Komm zu mir in die Beichte Klaus - und bring den Spartakus gleich mit - da habe ich zwar dann enorm viel zu tun... aber wo wir dann schon einmal dabei sind... :-)

Ex-Füchse #439, 01. Oktober 2010, um 20:49

Deswegen schreibe ich nicht, sondern spiel lieber. Schnell ist was falsche geschrieben oder wird falsch verstanden.
Wünsche allen weiter hin gut Blatt und viel Spass.

Dag, 04. Oktober 2010, um 21:05

Mir fällt auf, es ist passiert, nix mehr passiert hier!
Es wird nirgendwo mehr was geschrieben, echt toll hinbekommen, ich sag euch was........ mit mehr Toleranz hatten wir auch mehr Spaß.
So jetzt habe ich auch keine Lust mehr.

BURNOUT, 12. Oktober 2010, um 21:54

Wat denn nu???

Ex-Füchse #2525, 13. Oktober 2010, um 00:31

hmm diese Aussage von Dag ist nur wenige Tage her gggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite