Doppelkopf-Strategien: Was fordert diese k 90 Absage?

Friedrich, 24. April 2016, um 23:28

Die Absage wird vom Ausspieler auf eine einladende Abfrage von Spieler 4 getätigt. Weder muss diese ohne Zusatzstärken zwingend beantwortet werden, noch ergibt sich aus der einladenden Abfrage ein zwingendes Nachspiel. Das blanke Herzass zu spielen, halte ich für alternativlos. Im dritten Stich spiele ich zwar Trumpf, ein Automatismus hierfür ergibt sich aus der einladenden Frage jedoch nicht.

Southern, 24. April 2016, um 23:28

Nichts.

Er wurde gefragt und antwortet.

Southern, 24. April 2016, um 23:44

Das Re kam von Spieler 4 nach Ausspiel der 1. Karte Yorgo. Einladende Abfrage. Hat Friedrich aber bereits erklärt.

Yorgo, 25. April 2016, um 08:01

Ds, hab ich nicht gesehen, sorry

Capitano_em, 25. April 2016, um 08:03

Bist halt zu doof...

Yorgo, 25. April 2016, um 08:05

Das sagt gerade ein Hirnloser. Schaff dir mal nen Papagei an, der gibt besseres von sich.

Capitano_em, 25. April 2016, um 08:08

Wenn du alle dämlichen Beiträge von dir löschen willst, solltest du schnell weiter machen, wirst nicht jünger...

Yorgo, 25. April 2016, um 08:11

Frage an Radio Eriwan.
Was ist Capitano bei den geilen Dorschen
Radio Eriwan antwortet:
Ein Frosch der nur dumm rumquakt

Yorgo, 25. April 2016, um 08:23

Frage an Radio Eriwan:
Ist die Meinung über Capitano richtig
Radio Eriwan antwortet:
Im Prinzip ja, das dauernde rum gequake schließt aus, dass es sich um einen geilen Dorsch handel. Es ist ein geiler Frosch

Ex-Füchse #116426, 25. April 2016, um 08:44

Das passt nicht YORGO
weil Frosch sich weder auf Dorsch noch Kutte reimt.

Du weisst doch, wie die "Geilen Göttinger Dorsche" ihr Geld verbraten.

Jeder Mönch trägt ne Kutte
Die Dorsche gehen zur Mutti

zur Übersichtzum Anfang der Seite