Unterhaltung: Schöne Schwarzspiele, Dank an die Mische

Ex-Füchse #116426, 25. April 2016, um 11:45

Mit Herz 9 die Gegenpartei letztendlich schwarz zu spielen, das hat schon was:

https://www.fuchstreff.de/spiele/58295060-nor...

Ex-Füchse #116426, 25. April 2016, um 11:51

Ahhso, man möge mir das DULLENAUFSPIEL mit nur sechs Trumpf, und das im ersten Stich geschehen, verzeihen.

Ex-Füchse #113540, 25. April 2016, um 12:45

Der Henry und seine Mische. Ich hättet hier gut die k 60 absagen können. Henry, du hast die höchten Trümpfe auf der Hand. Du hättest gut die Damen deiner Gegner schneiden können. Dann kommt ihr auch zu weiteren Absagen.

Ex-Füchse #116426, 25. April 2016, um 13:01

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, das re von meinem Partner kam mir nicht "Überzeugend" rechtzeitig rüber.

Männer brauchen schnell Gewissheit ja oder nein.

Wir sind keine Frauen die dann mit vielleicht, vielleicht mal anfangen nein sagen und ja meinen, aber vielleicht auch nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite