Unterhaltung: Auftauchen eigener Nicknamen auf anderen Plattformen

OpaAdonisES, 10. September 2011, um 15:10

Da man mich mehrfach darauf ansprach gebe ich es kurz zum Besten....

Ich spiele nur beim Fuchstreff....meine aufgetauchten Nicknamen bei live-doko oder OD wurden von irgendwelchen Spakken generiert.....

Gruss Jens

Seltsam, 10. September 2011, um 15:20

Klarer Fall, der Spacken postet die ja dann auch gerne bei OD Spiele, nennt die Nicknamen, damit es so aussieht, Betreffende würden dort auf der Steinzeitplattform spielen. Ist doch mit dem Nick von Fanthomas genau das gleiche, denke ich.

sashimi, 10. September 2011, um 15:22

stimmt. Fanthomas ist auch betroffen.

Ex-Füchse #4596, 10. September 2011, um 16:38

Im Doko machen das eher Kartoffelbauern.

sashimi, 11. September 2011, um 06:45

die nächste Stufe ist dann eine Verballhornung des Nicknamens. Alles schon erlebt.
Manche schrecken vor nix zurück. Und das war dann nicht der Kartoffelbauer!

IngoKnito, 11. September 2011, um 08:19

:-)

CaptainHook, 11. September 2011, um 16:59

ggg

Yorgo, 17. September 2011, um 18:47

Ich kann nciht glauben, was Ihr manchmal für Unsinn schreibt.Es mag wohl so sein, das einige Nicks von hier auch bei Live auftreten mit anderen Namen; aber es ist auch umgekehrt. Darüber sich auszulassen, sorry ist völlig unverständlich. Will jemand verlangen, wenn er einen Nick eingibt, erst alles durchzusuchen ob er nicht irgendwo schon verwendet wird? In Zukunft muß dann ein Gericht entscheiden, wer den Nick zuerst verwendet hat und ob er nicht rechtlich vorher geschützt worden ist ( z.B. Tarzan ein Begriff oder Spartakus oder auch Adonis)

Stoni, 17. September 2011, um 19:36

Wenn der Kartoffelbauer bei LD die angestammten Nicks von Leuten benutzt, mit denen er schon live am Tisch saß, geschieht dies aus böswilliger Absicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite