Unterhaltung: Erste Kenia-Koalition Haseloff im zweiten Wahlgang gewählt

Ex-Füchse #116426, 25. April 2016, um 14:53

Es ist eine Schweinerei, dass sich 3 Parteien, aus denen Manne auch 2 machen könnte, der sogenannten Mitte, gegen die Linken und Rechten verbünden müssen.

Bei den Linken fallen mir hier natürlich gleich Namen wie Stoni, der sich ja windet um nicht nach ganz links abzudriften, ein.

Aber auch Eva, als eine Linksbekennerin sei hier genannt.

Linke sind wie Rechte(AFD) nur das sie eben nicht rechts stehen, sondern Links.

Und die Linken alswie auch die Rechten, und auch die AFD, sollten von allen Demokraten gemieden werden.

Die Personen, die zu den Linken hier im Forum gehören, die habe ich bewusst genannt, weil sie sich auch bewusst zu den Linken bekannt haben.

Natürlich würde ich auch gerne Nicks oder Personen, aus dem hiesigen Forum, nennen, die der anderen Fraktioon angehören, aber das Outing wird ja hier Gott sei Dank nicht zugelassen, wobei die "AFD" das "Rechts" ist, was die "Linke" links ist.

Darum könnte man hier wirklich schreien "Freiheit für Rechte und Linke"

Ex-Füchse #116426, 25. April 2016, um 14:59

Sry meinte Gleichberechtigung für Linke und Rechte, aber es ist schon Mittag

Ex-Füchse #116342, 25. April 2016, um 15:46

Es gibt keine Rechten oder Linken weil es nur noch um Machterhalt geht.Um an der Macht zu bleiben wird auch bewusst falsche Politik gemacht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite