Verbesserungsvorschläge: einladen an den tisch

Merlin1, 26. April 2016, um 12:05

bei gametwist gab es diese möglichkeit, man konnte leute anklicken und direkt an den tisch einladen. wäre das bei euch nicht auch möglich. das würde vieles verbessern...

Hannes, 26. April 2016, um 13:30

Die Möglichkeit gibt es bei uns zwar nicht, aber wenn Du nur mit Freunden spielen willst, kannst Du als Mitglied bei uns auch einen Freundestisch eröffnen, an den sich dann nur befreundete Spieler setzen können. Und falls einer es nicht mitbekommt, dass Du an einem Tisch auf ihn wartest, kannst Du ihn auch anflüstern. Den Text kann dann nur er lesen:

https://www.fuchstreff.de/hilfe#33-wie-funktioniert-das-fl-stern

So hast Du doch auch ruckzuck Deine 3 liebsten Spieler am Tisch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite