Unterhaltung: http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/tiere/id_77682992/problemwolf-kurti-wurde-vorsichtshalber-im-heidekreis-getoetet.html

Ex-Füchse #116426, 28. April 2016, um 14:47

Ich bin kein Freund von der Eingliederung der Wölfe bei uns in Deutschland.

Aber dieser Artikel hat mich umgehauen.

Es gibt Befürworter, obwohl die alle vorgewarnt wurden.

Jetzt einen Wolf, wie geschrieben "Vorsorglich" zu töten, das entspricht nicht meinem Lebensprinzip.

Es gibt immer Jäger und Gejagte.

Aber diese Massnahme geht zu weit.

Jeder Wolf ist gefährlich, das müssen die Eingliederungsbefürworter und auch die, die es genehmigt haben ,wissen.

Einen Wolf, der so handelt, wie es sein "Naturell" vorschreibt, zu töten, nur weil er so handelt, das ist eine Frechheit.

Rechtlich stelle ich mich mehr auf die Seite der Schafzüchter und vom Wolf Gefährdeten, aber, wenn Manne die Genehmigung ausdrücklich erteilt, den Wolf frei rum laufen zu lassen, dann müssen diese Leute, die die Genehmigung erteilt haben, auch wissen, was sie genehmigt und befürwortet haben.

LG

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/tiere/id_77682992/problemwolf-kurti-wurde-vorsichtshalber-im-heidekreis-getoetet.html

"Armer Kurt" wir sehen uns demnächst im Himmel

Ex-Füchse #116426, 28. April 2016, um 14:52

Ahhso, voraussichtlich wird sich der Todesschütze, der den mit einem Peilsender ausgerüsteten Wolf getötet hat, auch noch rühmen einen Wolf getötet zu haben.

PFUI Deibel

zur Übersichtzum Anfang der Seite