Unterhaltung: Alte an 2 Lehrbeispiel

Tront, 30. April 2016, um 16:20

Das wäre ja alles nicht passiert, wenn der Ausspieler seine Dulle vorgespielt hätte. Dann bekäme er den Partnerfuchs und würde seinen blanken Kreuzfehl zu Partner hin anspielen.

Aber da du ja gern vom "Verpulvern einer Dulle" sprichst, (siehe anderer Thread) käme Dir ein Dullenvorspiel niemals in den Sinn, HenryKissme!

Ex-Füchse #116426, 30. April 2016, um 16:25

Das musst mir mal zeigen Tront, denn ich spiele da die Dulle vor.

Welchen Thread oder welchen Beitrag von mir meinst du.

Für mich ist das sogar ein klassisches Dullenvorspiel, wo es keine andere Variante gibt.

Schick mir den Beitrag, wo ich was anderes geschrieben habe

jensbonath, 30. April 2016, um 16:40

unter welchem bäuerlichen Nick?^^

Ex-Füchse #116426, 30. April 2016, um 16:47

BIST du jetzt abgestiegen Jens, und du bist damit nicht mehr "Erstklassig"???

Ex-Füchse #116426, 30. April 2016, um 16:47

Göttinger Dorsche

LOL LOL LOL

Tront, 30. April 2016, um 16:53

HenryKissme, da du ja gern deine Wiederholungen mit deinem "geilen verpulverten Zehner" in fast jedem Thread mit unterbringst, habe ich vorhin verständlicherweise einmal nicht so genau deinen Beitrag gelesen, und dachte du sprichst von "verpulverten Herz-Zehnern".^^ Das kann passieren.

Es mag daher durchaus sein, dass deine Dullenvorspiele sogar berechtigt sind. Überprüft habe ich das allerdings noch nicht.

Ex-Füchse #116426, 30. April 2016, um 17:29

Naja Tront du bist Schiri hier, deine Qualitäten sind bekannt.

Aber leider war dein Beitrag, den du auf meinen geantwortet hast, völlig daneben.

Du bist Geiler Göttinger Dorsch, und somit auch in meiner Angriffslinie, als Opfer natürlich.

Ausserdem bist du hier als Schiri tätig, das ist eine andere Angriffslinie von mir.

Ausserdem bist du als Spieleinschätzer und auch als Kommentator zu eingesetzen Spielen tätig, und da schätze ich deine Meinun, das habe ich dir auch schon mitgeteilt.

Ich schätze hier noch mehrere in in Spieleinschätzungen, ich nenne da auch gerne zwei "Extreme", die niemals zum gleichen Schluss kommen.

Noddy und Yorgo.

zur Übersichtzum Anfang der Seite