Unterhaltung: Hatten wir Gewinnaussichten?

Solemio, 30. April 2016, um 23:12

#58.457.190
Zunächst einmal hättet ihr hier an meiner Stelle beim 1. Stich auch gezögert? Der Abwurf war ja in Ordnung. Der Aufspieler war re. Ich hatte nach meinen eigenen Berechnungen zwar keine Dulle, aber ein eigenes Kontra. Haben wir in diesem Spiel irgendetwas falsch gemacht?

Ex-Füchse #116426, 01. Mai 2016, um 06:57

Du hast einen gravierenden Fehler gemacht, der aber aufgrund der Augenzahl von Re nicht zum Tragen kam.

Du stichst mit Kreuzbauer, das ist falsch, du musst mit Karo-Dame stechen, das bringt im Fall der Fälle den entscheidenen Punkt.

Ausser deinem gravierenden Fehler, hätte ich wohl ähnlich deiner Spielweise agiert.

Aber ein Auge zu verschenken, das machen Boxer im Ring nie, man hat ja nur zwei, wie dein Kreuz-"Bauer".

lOL LOL LOL

zur Übersichtzum Anfang der Seite