Verbesserungsvorschläge: Doko

Ex-Füchse #2696, 30. September 2010, um 05:00

Hallo liebes Füchseteam,ich bin noch nicht allzu lange Mitglied, aber eine Sache stört mich ungemein.
Wäre es nicht möglich, wenn ein Spieler sich einfach während eines Spieles rausdrücken tut,für bestimmte Zeit zu sperren?
MAn hat ein schönes Blatt was dem Gegner nicht passen tut und da wird einfach das Spiel verlassen. Ist kein so guter Teamgeist.
Also ich würde mich über eine Anregung eurerseits darüber freuen.
Ansonsten finde ich eure Seite Spitze und werde sie auch immer weiter empfehlen.
LG Fuchs Uwe

Motris, 30. September 2010, um 07:46

Leider kann man die Gründe dieses "sich drücken" nicht ergründen.
Wenn ich zum Beispiel mit meiner kleinen 3-jährigen Tochter zu Hause wäre und die würde hinfallen und sich weh tun, dann würde ich mit angrenzender Sicherheit nicht zuerst das Spiel zu Ende spielen. (gut, bei mir ist so was noch nie vorgekommen, aber es war ja auch nur ein Beispiel).((oh doch, letztens ist es mir passiert, aber da habe ich mich auch umgehend in der Community entschuldigt)).
Also generell alle "Drückeberger" über einen Kamm zu scheren, und zu sagen, sie hätten es mit Absicht gemacht; das kann man so nicht.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man dadurch ein Spiel verliert, aber da muss man dann, leider, durch.

Ex-Füchse #3620, 30. September 2010, um 08:33

@Affe gut ab geschaut bei den Admins FG

agnes, 30. September 2010, um 08:49

Hallo Kraussam, Der Motris hat das schon ganz recht zusammen gefasst. Man kennt die Gründe ja nicht. Aber, wir können daran arbeiten, dass der Computerspieler, den wir Oma nennen, besser wird. Die Arbeiten daran sind auf einem guten Weg, ich hoffe, wir können da bald ein Update einspielen.

Und ein herzliches Dankeschön für Dein Lob, wir freuen uns, dass es Dir gefällt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite