Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Chat, Bockrunden Schmeißen

Hallo ihr Füchse,

ich hätte ein paar ideen für Verbesserungen.

1. Gibt es irgendeine möglichkeit während man an einem Tisch sitzt den "normalen" Chat zu hören, um mit zu bekommen wenn eine Liste geöffnet wird? Sonst wär dies mein erster Verbesserungsvorschlag

2. Würde ich mich zusätzlich über folgende Sonderregel Möglichkeiten freuen:

2a) Bockrunden (nächsten 4 spiele doppelt bei a)Falscher Ansage b)0 zu 0 ausgang c) 120 120 Punkte Verteilung d)(Herz rum ohne 9))

2b)Schmeißen bei 5 Luschen (5 neunen bzw. 5 könige)

Würde mich über jegliche Rückmeldung freuen

Und zum Abschluss ein Lob an alle das hier für mich alles gut klappt

Mit freundlichen Grüßen

Herein

3) Schweine in farbsolo

"ES" gibt doch aber auch Schweine in jedem Spiel, oder??

habe auch einen Verbesserungsvorschlag : Vielleicht gibt es eine Möglichkeit als Zuschauer sich einen Spieler aus zu suchen bei dem man dann zuschauen kann , ohne das Spiel zu Beeinflussen ,durch Kommentare oder ähnlichem.

mitglied werden, dann geht das

nein,

in der Liga wurde bewusst darauf verzichtet, weil bei OD zuviel damit beschissen wurde.

Ich bringe hier mal den Horst ins Spiel, der sich ja um Lernwillige gekümmert hat.

Wobei natürlich das Zuschauen nur was bringt, wenn man danach auch Nachfragen haben darf.

Ich habe übrigens bei Od auch lauschen dürfen, dadurch aber nichts gelernt.

Und Noddy deinem Einspruch, dass ich sowieso nichts lernen werde, dem sehe ich gelasse entgegen.

Steht das Härke draussen im Vorgarten, oder tatsächlich inner Kneipe??

Hab ne Art Buffet aufgebaut für die erlesenen Getränke