Unterhaltung: Heikler Fleischloser

Janet, 18. Mai 2016, um 10:42

#58.878.009
Sollte man den wirklich spielen? Das Kontra des Gegners war ja wohl berechtigt. Hatte wohl einfach Glück, oder?

Ex-Füchse #101551, 18. Mai 2016, um 10:48

Ja
Ja
Ja

Friedrich, 18. Mai 2016, um 11:03

Ja
Ja
Eher Hilfe als Glück

Tront, 18. Mai 2016, um 16:16

Deutlich eher ja, weil man oftmals 8 sichere Stiche haben wird. Kreuz ist allerdings die Farbe, die konventionell noch ohne Abdeckung eine höhere Angriffsmarke durch eine stille Abfrage ermöglicht, außerdem ist die Kontrakarte samt einer Dulle keine totale Katastrophe. Aber an Sitzposition 2 ist das As-Solo langfristig schon immer die bessere Wahl.

Auf jeden Fall ja, was das Kontra angeht, da Kreuz als schwache Farbe sofort gefunden wurde.

Sehr viel Glück und Hilfe, wenn ein Spieler der Gegenpartei auf den letzten Kreuzlauf nur eine 9 anstelle eines Königs oder Buben schmiert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite