Doppelkopf-Strategien: #*** da fehlen mir die Worte !!!!!!

silbermond, 13. September 2011, um 10:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lottospieler, 13. September 2011, um 10:34
zuletzt bearbeitet am 13. September 2011, um 10:37

#***

Ex-Füchse #11407, 13. September 2011, um 10:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11407, 13. September 2011, um 10:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

boomer01, 13. September 2011, um 10:37

dein aufspiel bleibt mir aber auch ein raetsel...

Cliff, 13. September 2011, um 10:38

Wenn man Spieler oder ein Spiel melden möchte, dann bitte per Kontaktformular.

http://www.fuchstreff.de/hilfe#59-ich-m-chte-einen-spieler-spiel-melden

Lottospieler, 13. September 2011, um 10:41

Beide Kontra Spieler sind totale Anfänger, dann darfst du nichts erwarten.
demjenigen mit DD per PN erklären warum es besser ist mit der Hz zu gehen, mehr solltest du erst mal nicht machen. Abwarten wie dessen Reaktion ist, Geduld haben und eine zweite Chance geben.

Doc_Jule, 13. September 2011, um 10:42

man kann auch mit DD schlicht mal eine Hochzeit verpennen.....

Ex-Füchse #11407, 13. September 2011, um 10:43

Finde das ganze Spiel von allen Seiten komisch... Sternchen melde das spiel wenn du etwas vermutest.. Man bekommt in kurzer Zeit ne Antwort.
Und nur weil die dd nicht eingeheiratet hat ?? Denke eher dem lag was dran kontra zu sagen ..)

Lottospieler, 13. September 2011, um 10:46

Ein Spiel dieser Art ins Forum stellen macht wenig Sinn und gilt als anprangern, habe entsprechende Erfahrungen gemacht und werde das nicht mehr tun.
Nur per PN klären am besten mit allen Beteiligten ist der richtige Weg.
Einen Anfänger melden und meiden wegen Spielfehlern wäre auch nicht ok nach meiner Meinung.

Cliff, 13. September 2011, um 10:50

An Melden ist nichts falsch, da die Admins das dann in Ruhe überprüfen, insbesondere ob die Spieler schon öfter am Tisch saßen, den Chat einsehen können und auch anhand einiger anderer Informationen feststellen können, ob Betrug wahrscheinlich ist oder nicht.

Entsprechend der Ergebnisse können Spieler weiter beobachtet werden, miteinander gesperrt werden (dann kommen sie nicht mehr zusammen an einen Tisch), ganz gesperrt werden oder eben freigesprochen.

Ex-Füchse #11407, 13. September 2011, um 10:53

Ja hotte aber unter anprangern verstehe ich was anderes ganz anderes ... Aber du hast recht per pn. Klären aber Sternchen kann ich verstehen da muss man sich doch auch mal Luft machen können ..) und Spiel melden warum nicht .. Sie hat immerhin eine Vermutung ausgesprochen. Ich hatte letzte Woche ne schwarzansage vorm 1. Stich ich mach sowas nicht im Forum Spiel gemeldet Spieler gesperrt und der der kontra gesagt hat trotz diskussion vorher gleich mit ..) meine tollen dollars bekam ich zurück ..)

silbermond, 13. September 2011, um 10:54

will hier keinen anprangern, hatte mich nur sehr geärgert...... außerdem sollte dieses hier ganz gelöscht werden, so kastriert macht es ja überhaupt keinen sinn

Cliff, 13. September 2011, um 10:56

doch es lesen viele mit und wissen in Zukunft, wie ein Spiel am besten gemeldet wird.

Ex-Füchse #11407, 13. September 2011, um 11:00

Naja Cliff eigentlich wissen das fast alle wie ein Spiel gemeldet wird...) aber ich kann die Leute verstehen wenn sie sich so ärgern und so ein Spiel mal hier reinstellen... Bei allem Respekt Cliff, da hätten die Armins viele andere Beiträge hier löschen müssen, welche wirklich unterste Schublade da.. Aber die konnte man leider tagelang lesen
Sunny

Cliff, 13. September 2011, um 11:05

wir können es nicht leisten hier in Echtzeit alle Beiträge zu lesen. Da sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Falls ein Forums-Post gegen die Regeln verstößt einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular, dann können wir zeitnah reagieren.

Ex-Füchse #11407, 13. September 2011, um 11:06

Ihr habt sie gelesen Cliff ... Hast sogar noch ne runde Eis spendiert... Aber egal.. Melden bei Vermutung sicherlich der bessere weg

silbermond, 13. September 2011, um 11:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #8086, 13. September 2011, um 13:01

Die ersten 4 Beiträge dieses Threads finde ich beeindruckend - und ich kann dem nur zustimmen^^
Sunny, ja, der Eis-Thread hatte was. Eigentlich habe ich erwartet, das passiert jetzt in jedem anderen Thread auch...muss man sich nun Sorgen machen, weil es so still geworden ist? ^^

Lottospieler, 13. September 2011, um 14:29

nee Stevie Sorgen machen mußt du dir nicht,
der Grund das es hier ruhiger geworden ist liegt darin das manche versuchen dazuzulernen und nicht nur was das Spiel selbst betrifft. Ironiemodus off

Ex-Füchse #5718, 13. September 2011, um 15:07

Ich **** de?### auch ...****

zur Übersichtzum Anfang der Seite