Unterhaltung: Kartengebung

MrBlack, 20. Mai 2016, um 11:29

Hallo zusammen!

Ich habe mich aus der aktiven Mitgliedschaft zurück gezogen. Warum? Ich spiele privat auch ziemlich häufig Doko (ohne 9, mit Armut, Schwein und zweite schlägt die erste Dulle), da passiert es alle 9-10 Spiele mal, dass es eine Hochzeit, Solo oder Scwein gibt oder mal eine Armut. Das haben wir alles mal nachgehalten und das über 400! Spiele im wahren Leben. In Eurer App kommt ein Eins von diesen Spielen bei mehr als 65% vor, auch das habe ich bewusst mal nachgehalten, in den letzten 500 Spielen. Das ist leider sehr ermüdend und macht auch keinen Spaß mehr. Es ist hauptsächlich ein Glücksspiel und nur noch ein Karten runter ziehen.

Wie der Computer die Karten gibt weiß ich nicht, aber es ist definitiv nicht der Realität entsprechend. Ich habe mich auch schon mit 8 Spielern unterhalten und sie haben es mir bestätigt.

Schade eigentlich....

Capitano_em, 20. Mai 2016, um 11:35

Ihr solltet mischen üben.

Noddy, 20. Mai 2016, um 11:43

Ohne 9en, Armut, Schweine und 2te Dulle schlägt die 1ste is Glücksspiel!!

Karl_Murks, 20. Mai 2016, um 11:53

Aber 400 (in Worten: Vierhundert) Spiele können nich lügen!
Das is 'ne Zahl mit zwei (!) Nullen!

PS: Habt Ihr außer DoKo sonst nix zu tun?
Ihr kommt doch zu nix anderem mehr ...

Karl_Murks, 20. Mai 2016, um 11:54

So viel Zeit möchte ich mal haben ...

Karl_Murks, 20. Mai 2016, um 11:55

Gut, ohne Neunen ... da is so'n Spiel natürlich schnell durch.

Karl_Murks, 20. Mai 2016, um 11:56

5 Könige = Schmeißen?

Dann geht's ja noch schneller ...

Karl_Murks, 20. Mai 2016, um 11:57

Trotzdem Wahnsinn ...

Capitano_em, 20. Mai 2016, um 11:59

Bei 20 Spielen gibt es wohl im Schnitt 5 Hochzeiten, 5 mal Schweine und 4 Soli (Sollten in guten Runden noch mehr sein.
Da ein paar Sachen gleichzeitig statt finden gibt´s wohl so 50% Normalspiele.
Armut ist da noch gar nicht dabei...
Wenn ihr 9 von 10 Spielen normal spielt, solltet ihr etwaas Geld in eine Mischmaschine investieren...

AirForce1, 20. Mai 2016, um 12:18

Bei uns am Tisch gibt es ständig Schweine!

Ex-Füchse #116426, 20. Mai 2016, um 13:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite