Unterhaltung: gibt es hier noch ein internes Forum, was ich nicht finden kann?

JayJay72, 26. Mai 2016, um 23:03

siehe Überschrift

Yorgo, 26. Mai 2016, um 23:36

Das Forum im Forum

JayJay72, 26. Mai 2016, um 23:42

hab's gefunden, danke :-)

Yorgo, 26. Mai 2016, um 23:49

Gerne

Ex-Füchse #116426, 27. Mai 2016, um 09:44

Sachmal JayJay, du als offensichtlich verkanntes Schirigenie des DDV, du stellst hier so eine dämliche Frage.

Damit reihe ich dich in die Reihe von Mannewollff und der blonden Eva, Luschenqueen, ein.

Wie kann Manne nur so eine dämlich Frage als DDV-Schiri stellen, wenn du in den Spiegel schaust, dann schaut dich doch die ganze Dämlichkeit, die es in der Dokoszene gibt, an.

Jay Jay du toppst sogar Mannewollff

HDF, 27. Mai 2016, um 12:31

aber über allem thront der bauer heinrich, er ist allwissend und weiß nicht mal, dass manne kein schiedsrichter ist:-))
die steigerung lautet halt: dumm, dümmer, am dümmsten, aber danach kommt der bauer heinrich:-))
nun kannst du dich austoben ohne eine reaktion von mir

Ex-Füchse #116426, 27. Mai 2016, um 13:47

Die Nichtreaktion wird sicherlich nicht wahrgenommen

LOL LOL LOL

zur Übersichtzum Anfang der Seite