Unterhaltung: Kann mir jemand das mal übersetzen? ***, Du vielleicht selbst?

makri, 14. September 2011, um 19:40
zuletzt bearbeitet am 15. September 2011, um 09:51

Nix außergewöhnliches passiert am Tisch und dann folgender chat. Mhhh. Was will uns der Autor hiermit sagen?

***: Makri! Könnt ihr stolz darauf sein!
makri: was meinste?
***: Nur so wird man Champion!!
makri: versteh nicht, was du meinst?
***: alles klar, würde ich auch nicht verstehen an deiner Stelle!
makri: dann erklärs mir doch einfach
***: zu müde cu
***: viel Spass noch!
*** hat den Tisch verlassen.

Stellungnahme der Autorin durchaus erwünscht.

P.S. Aus deinem eigenen Forumsverhalten schließe ich mal, dass ich das nicht über PN machen muss.

Ex-Füchse #15119, 14. September 2011, um 20:08

was gabs denn für ein Spiel davor?

Ex-Füchse #16890, 14. September 2011, um 20:10

Was ist der Sinn dieses Postings?

makri, 14. September 2011, um 20:36
zuletzt bearbeitet am 15. September 2011, um 09:51

Spiel ist folgendes. In meinen Augen nix Besonderes passiert.

***

Sinn, wenn man davon sprechen kann, ist schlichtweg, dass solche und ähnliche Äußerungen von der Angesprochenen häufig kommen. Mich nervt das und ich verstehe im Übrigen nicht, was sie eigentlich sagen will (kommt häufiger vor).

Ich hab sie gebeten, es mir zu erklären wie man sieht.

Da keine Antwort kommt, versuche ich es nun auf diesem Weg. Und da ich ihren Abgang dazu sehr unhöflich fand, sehe ich mich nicht genötigt, meinerseits (den höflicheren) Weg der PN zu wählen.

Meinetwegen nenn es Anprangern, ich sehe da eher eine dem Vorverhalten adäquate Reaktion. Wer anderen ständig Dinge vorwirft und unterstellt, muss mit Reaktionen rechnen, welche nicht zwingend in Samthandschuhen daher kommen müssen.

Am schönsten fände ich übrigens ne nachvollziehbare Erklärung und dass dieses unsägliche Verhalten endlich mal aufhört oder zumindest mal reflektiert wird.

Hierzu gibt das Posting nun Gelegenheit.

Doc_Jule, 14. September 2011, um 20:36
zuletzt bearbeitet am 15. September 2011, um 09:51

very simple....*** spielt ohne Abfragen, sie lehnt es kategorisch ab...

Doc_Jule, 14. September 2011, um 20:38

ob ihr mit Abfragen gespielt habt, ist leider nicht ersichtlich...das Spiel wurde nach meinem Post eingestellt...

makri, 14. September 2011, um 20:40

In dem Spiel gab es keine Abfragen.

Doc_Jule, 14. September 2011, um 20:46

dann weiß ich auch nicht....*schulterzuck.....

lilala, 14. September 2011, um 20:47

ich glaube ich würde es auch über den direkten weg per pn versuchen, wenn du eine antwort wünscht....obwohl mich die aufklärung ja auch ein wenig interressiert....schmunzel

mike2712, 14. September 2011, um 20:54
zuletzt bearbeitet am 15. September 2011, um 09:52

ja die Aufklärung würde mich ja auch mal sehr interessieren, mal schauen ob *** hierzu Stellung nimmt.

lilala, 14. September 2011, um 20:56
zuletzt bearbeitet am 15. September 2011, um 09:52

ich glaube mike, wir sind neugierig ;=) sollen wir *** vielleicht mal ne pn schicken, dass sie im forum mal vorbeischauen soll? ;=)

EvilNephew, 14. September 2011, um 20:57

Keine Ahnung. Vielleicht hat sie ihre Tage?

lilala, 14. September 2011, um 20:58

na na na, es sind nicht immer menstruationsprobleme für alles verantwortlich...tz, also wirklich!!!!

Seltsam, 14. September 2011, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 15. September 2011, um 09:52

Da kann ich nur zustimmen. Es ist ja nicht mal sicher, ob das eine Frau ist. Ich hege da doch starke Zweifel. Davon abgesehen kann ich das aber übersetzen:
***: blablabla!
makri: was meinste?
***: blablablubb!
makri: versteh nicht, was du meinst?
***: blubberdibladiblobb!
makri: dann erklärs mir doch einfach
***: zu müde cu
***: viel Spass noch!
*** Plong!

mike2712, 14. September 2011, um 21:21
zuletzt bearbeitet am 15. September 2011, um 09:53

naja ich habe auch noch einige chats gespeichert hier, wer weiß wofür man so mal gebrauchen kann, sind auch welche von *** bei, war aber nicht so wild.

@lilala
Ich denke sie / er / es braucht keine PN, wird das schon gesehen haben.

Ex-Füchse #5718, 14. September 2011, um 21:24

Ich seh nix und hätte das Ding fast genau so gespielt.

Cliff, 15. September 2011, um 09:50
zuletzt bearbeitet am 15. September 2011, um 09:55

Da fehlt ein Halbsatz vor dem “Makri! Könnt ihr stolz darauf sein” Und danach auch noch ein paar Dinge.

Falsches Zitieren ist unredlich und kostet Politiker den Job… In diesem Fall versucht es einen Spieler zu diskreditieren. Falls Du wirklich eine Erklärung haben möchtest, musst Du das schon per PN klären.

Das das hier nicht gepostet werden darf und schon gar nicht falsch ist im übrigen nicht durch Dein Gerechtigkeitsempfinden zu bemessen sondern einfach durch unsere Regeln. Und die besagen klar kein Anprangern…

makri, 15. September 2011, um 13:40

Hi Cliff,

war nicht meine Absicht, falsch zu zitieren. Musste sogar erstmal googlen, mit welcher Tastenkombination Paste-Copy funktioniert.

Sollte der Post nach eurer/deiner Bewertung den "Tatbestand" des Anprangerns erfüllen, akzeptiere ich das, auch wenn ich es schwerpunktmäßig anders sehe. Finde es jedoch zumindest vertretbar.

Warum ich es nicht per PM gemacht habe, wurde von mir erklärt. Madonna hat ihre Äußerungen zudem auch "öffentlich" getätigt, nämlich mit den anderen am Tisch und es trotz meiner entsprechenden Bitte nicht erklärt. Finde es dann persönlich ok, die Reaktion ebenfalls "öffentlich" zu machen. Es lebe das alte Testament.

Im Interesse eines weiterhin friedlichen Miteinanders kündige ich jedoch an, meine Bösartigkeiten demnächst ausschließlich über PM zu verbreiten.

Darf ich denn trotzdem auf Madonnas eigenen Fred auch dort antworten oder das auch nicht? Fühle mich übrigens durch Madonnas Post keineswegs angeprangert und auch durch die "beleidigte Leberwurst" nicht beleidigt. Auch seltsame Meinungen haben schließlich ein Recht auf etwas Auslauf i.S.d. Art. 5 GG.

gez.
Karl Theodor

zur Übersichtzum Anfang der Seite