Doppelkopf-Strategien: Überstechung der Dulle bei Hochzeit

SchlankesReh, 03. Juni 2016, um 05:02

Hallo liebe Leute ;)

Ich würde gerne eure Meinungen bezüglich des 1. Stiches hören. Ich bin im Chat auf übelste Art und Weise beleidigt und nieder gemacht worden, weil ich mit meinem Schweinchen eine Dulle fing und gleichzeitg mit der 2. Dulle zusammen spielen wollte. Da ich gewinnorientiert spiele, war das für mich die einzig richtige Entscheidung. Danke für Euer Feedback.

https://www.fuchstreff.de/spiele/59306465-hoc...

Octopussy, 03. Juni 2016, um 09:04

Da sieht man wieder mal wie scheiße und sinnfrei die “Schweinchen“-Regel ist.

“Hihi Eckstein Eckstein.... Ich hab Schweinchen und jetzt ist alles anders!“

Lustig ist auch wenn man “wupp“ sagt, plötzlich nicht dir Damen, sondern die Könige Trumpf sind.

HDF, 03. Juni 2016, um 21:50

da sieht man wieder was passieren kann, wenn man glücksdoppelkopf spielt, zuverlässiges spiel ist was anderes:-)) dir würde ich nie mehr trauen, gut passiert eh nicht, da ich diese glücksspielerei nicht spiele

SchlankesReh, 04. Juni 2016, um 00:44

Aber was hat das denn mit Glücksdoppelkopf und zuverlässiges Spiel zu tun? Ich weiß doch, dass noch eine zweite Dulle draußen ist und die Wahrscheinlichkeit, dass 2 Dullen auf einer Hand sitzt ist geringer, als das sie verteilt sind. Darüberhinaus habe ich dann auch noch eine gefangen. Das ist meine logische Schlussfolgerung. Wenn ich natürlich selbst eine Dulle auf der Hand halte, dann macht es keinen Sinn.

Talentfrei, 04. Juni 2016, um 01:37

Schlankes Hirn war schon vergeben?

SchlankesReh, 04. Juni 2016, um 01:51

Ihr habt euch kein bisschen verändert. Unglaublich, was soll dieses persönliche sofort?

Orbart, 04. Juni 2016, um 07:50
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2016, um 07:51

Die Dulle wird zu deinen Hzten nicht mehr vorgespielt, sondern irgendein schmutziger Fehl. Dann gehst du vielleicht ja auch mal mit nem zweitrümpfigen Bräutigam und bekommst so ein Spiel mit Re Kontra als miese aufgeschrieben. Das halte ich nicht für gewinnorientiert

Ex-Füchse #118269, 04. Juni 2016, um 14:26

Gut gemacht !

Ex-Füchse #116426, 04. Juni 2016, um 14:44

was heisst "Gut gemacht"???

Wer so dämlich aussieht wie du Manne, der sollte sich lieber im FIF verkriechen, und er sollte nicht hier im einzig öffentlichen freien Forum schreiben

Ab zu deinem Meute-Haufen

LOL LOL LOL

zur Übersichtzum Anfang der Seite