Unterhaltung: Kann mir jemand das mal übersetzen? Die Antwort!!

Ex-Füchse #5463, 15. September 2011, um 11:49

Da ich nun persönlich angesprochen bin, und bevor irgendwelche Vermutungen oder Theorien gesponnen werden, hier meine Antwort:
Makri, Ich habe im Chat am Tisch meine Meinung vertreten, daß man um Champion in der Liga zu werden, auch sehr viel Glück braucht, nicht mehr und nicht weniger! Da ich wirklich müde war, habe ich Dir keine sofortige Antwort mehr gegeben, hatte allerdings nicht damit gerechnet, daß Du die beleidigte Leberwurst spielen, und gleich im Forum um eine Erklärung bitten würdest!
Also an meine "Freunde" Seltsam, THHEO und deren Mitstreiter:
Ich werde auf keine weiteren Versuche mich wieder in ein schlechtes Bild rücken zu wollen, mehr reagieren, geschweige denn antworten!!
Liebe Grüße Madonna1956

CaptainHook, 15. September 2011, um 16:21

...ich hatte auch schon laenger den Verdacht, dass die Boese Nichte ihre Schoenheit an die Mischmaschine verdingt hatte....

makri, 15. September 2011, um 18:31

Kurze Replik:

1. Bin nicht beleidigt, sondern genervt.

2. Leberwurst muss ich mal wieder kaufen, hast mir Appetit gemacht. Mjam.

3. Glück gehört dazu um mal nen Monatssieg einzusacken. D´accord.

4. Nur Glück reicht aber nicht, also weiter üben was zusätzlich auch noch den VSF erhöht (win-win-situation,juchuu). Glück gleicht sich auf Dauer aus, wie man diesen Monat sieht.

Anregungen:

5. Weniger chatten, das erhöht die Konzentration und den Lernerfolg.

6. Sich nicht anmaßen, zu wissen wie andere sich ihre Meinung bilden und was andere verstehen und was nicht. Schwer zu glauben wenn man nachmittags Privatfernsehen schaut, aber nicht alle sind total dämlich, wie Du gerne in deinen Aussagen zum Ausdruck bringst.

Ex-Füchse #2525, 15. September 2011, um 18:48

lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite