Verbesserungsvorschläge: Bug Absage kommt, wenn man im Chat schreibt

reibeisen, 23. Juni 2016, um 16:00

kann man den Fehler, dass eine Absage kommt, wenn man im Chat schreibt, obwohl man keine Absage gedrückt hat, beheben.

passiert u.a. in diesem Spiel
https://www.fuchstreff.de/spiele/59809455-hoc...

Karl_Murks, 23. Juni 2016, um 16:26

Das is 'ne Erziehungsmaßnahme, dass man im An-/Absagezeitraum nich im Chat schreiben soll ...

Sarah, 23. Juni 2016, um 17:13

Man kann auch mit der Tastatur spielen: https://www.fuchstreff.de/hilfe#24-wie-spiele-ich-ber-die-tastatur-ohne-maus, vielleicht hast Du da aus Versehen die entsprechende Kombination gedrückt in dem Moment?

Geschrieben hast Du im Chat zum Zeitpunkt der Absage nichts, aber wenn Du noch weißt, was Du genau auf der Tastatur gedrückt hast, kannst Du uns das gerne schreiben:

www.fuchstreff.de/kontakt

reibeisen, 23. Juni 2016, um 17:17
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2016, um 17:18

ich habe geschrieben während die Absage kam. Vielleicht habe ich es, als die Absage kam nicht abgeschickt.
wie kann man über die Tatstatur spielen ausschalten?
Die nicht gewollte Absage ist mir nicht zum ersten Mal passiert.

Sarah, 23. Juni 2016, um 17:24
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2016, um 17:27

Ausschalten kannst Du es nicht, Du kannst aber durch Testen rausfinden, welche Kombination bei Dir dazu führt und diese dann nicht mehr verwenden.

Oder Du verzichtest auf das Schreiben im Absagezeitraum, das kann ja eh schnell als Zögern ausgelegt werden.

EinNulltel, 23. Juni 2016, um 22:18
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2016, um 22:19

Ich hatte neulich auch eine ungewollte Ansage. #59.640.480
Zuerst war der Ansagebutton für Kontra weg. Ich wollte mir den letzten Stich anschauen. Gerade dann sagt jemand Re, und der Button zur Gegenansage verdeckt genau den letzten Stich.

Hannes, 24. Juni 2016, um 12:37

Die Ansicht ist bei jedem Spieler etwas anders, da sie von der Bildschirmauflösung und der Fenstergröße abhängt. Wenn bei Dir einige Buttons andere überdecken, dann versuch es mal mit einer höheren Auflösung oder einer Vergrößerung des Spielfensters, bis es auch bei Dir passt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite