Unterhaltung: Kartenverteilung

Ex-Füchse #108529, 25. Juni 2016, um 18:00

Hallo,

das Thema Kartenverteilung kommt ja nun wirklich selten auf, und wenn, dann besschweren sich die Leute, dass sie schlechte Karten bekommen. Bei mir ist es genau anders rum! Ich finde das zum Kotzen. Ein Brett nach dem anderen. Doppeldulle und 3 Damen, Blanke Fehlfarben, Asse ohne Ende. Meistens verbocke ich es dann mit der K20 Absage. Wer zieht denn da die Fäden im Hintergrund??? Ich will auch mal mit 5 Neuen spielen.

Ex-Füchse #108529, 25. Juni 2016, um 18:01

5 Neunen natürlich. Wobei 5 Neue am Tisch auch nicht schlecht wären.

Ex-Füchse #116426, 25. Juni 2016, um 18:29

Du solltest die Nassen mehr lieb haben, dann klappt das wohl auch

Ex-Füchse #108529, 25. Juni 2016, um 20:07

Hi Henry, danke, das nehm' ich mit auf den Weg.

PS: Hatte eben ein schlechtes Blatt. DANKE!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite