Unterhaltung: Ein Spitzenspiel oder ne 0 Nummer

Yorgo, 27. Juni 2016, um 20:41

1. StichPik-AssPik-Zehn frage auf KoHerz-BubePik-Neun
An 3 jetzt 1 folgendes Blatt
Pik-DameKaro-DameKaro-DameKreuz-BubePik-BubePik-BubeKaro-NeunKreuz-NeunHerz-AssHerz-KönigHerz-Neun
Frage 1 kann man erkennen wer Ko Partner
2 Was ziehst du jetzt an
a Kreuz-Neun
bKaro-Neun b1Pik-Bube
c Herz-Ass
wenn c was dann

Yorgo, 27. Juni 2016, um 21:27

Auflösung mit Spielnummer folgt

Ex-Füchse #116426, 27. Juni 2016, um 21:35

Lieber Yorgo, kannst du mir bitte die Auflösung vorab, ohne dazugehörige Spielnummer, übermitteln.

lg kh

worstcase, 27. Juni 2016, um 21:35

Spieler 2 (jetzt 4) dürfte Ko sein, sodass ich zu Herzass greife. Sollte Spieler 4 (jetzt2) ko mit Kreuzass sein, sollte er dies vor bzw. mit Bedienen von Pik9 kund getan haben.

Wenn Herzass läuft Karo9

Yorgo, 27. Juni 2016, um 22:20

Bin am spiel nicht beteiligt gewesen, aber schau deine Pin

Ex-Füchse #118269, 28. Juni 2016, um 08:07

wie wc

Ex-Füchse #116426, 28. Juni 2016, um 09:00

Manne, "ES" ist wirklich schade, dass du keines deiner so schönen Avatare-Bilder mehr reinstellst, Manne.

Schade schade schade

Yorgo, 28. Juni 2016, um 09:10

Henry bleib fair in diesem Thread

Yorgo, 28. Juni 2016, um 11:33

weiter: Ko Partner gibt vor weiterem Ausspiel Ko. ausgespielt nach 3,6 sekKaro-Neun
Frage: was hat der Ko Sager für ein Spitzenblatt oder nimmt er ein anderes Blatt beim Partner an?

Yorgo, 28. Juni 2016, um 11:44

Makri hat das Spiel schon bekannt gegeben siehe Sp Nr.: 59908844

Capitano_em, 28. Juni 2016, um 12:02

Schön falsch wiedergegeben...

Yorgo, 28. Juni 2016, um 12:16

Kann sich ja jeder ein Bild von machen. das du es nicht kannst, weis doch inzwischen jeder

Capitano_em, 28. Juni 2016, um 12:21

Mhm

Capitano_em, 28. Juni 2016, um 12:21

Wer hat nun wieder angefangen?

Yorgo, 28. Juni 2016, um 20:23

Cap hast doch gesagt falsch wiedergegeben. Aber sch.... egal. Der Clan der Zwangsjackenträger, allen voran der Hosenkacker Makri, der das As nicht vorspielt, weil er sich vor Angst in die Hose köttelt, es könnte ja gestochen werden und dann noch die Wahrscheinlichkeit des Durchgangs des Asses fälscht, haben doch ihren Machtanspruch durchgesetzt.

Capitano_em, 28. Juni 2016, um 23:47

Du hast das Kontra, was kam verschwiegen und somit alles ad absurdum geführt.

Janet, 28. Juni 2016, um 23:51

Ich spiele auch mitunter das Herz-Ass nicht, wenn Herz dreistellig ist. Handhabe ich unterschiedlich. Wenn ich schlechte Karten habe dann spiele ich es schon, damit ich eine kleine Chance wahrnehme. Ansonsten habe ich auch schon anders gespielt.

Yorgo, 29. Juni 2016, um 00:12

Falsch Cap , lies die weiteren Kommentare, da steht es fett drin.
Janet hör bitte auf, darum geht es nur indirekt. Du kannst auch ne Herz-Neun ausspielen, würde ich dir nicht krum nehmen; aber bei so einem Oberprotz bemängel ich dies.

Capitano_em, 29. Juni 2016, um 00:23

nein

Yorgo, 29. Juni 2016, um 01:08

dann geh bitte murmeln spielen und überlass anderen die Beurteilung.

Mia_Grautz, 29. Juni 2016, um 10:33

Yorgo, nebenan ist ein interessanter Thread zu einer Frage bzgl. Nachspiel bei einer Hochzeit.
Möchtest Du nicht mitdiskutieren?

*kicher*

Yorgo, 29. Juni 2016, um 10:51

Mit Dumpfbacken diskutiere ich nicht, und mit Ziegen erst recht nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite