Unterhaltung: FiF - Welcher Hirsel-Moderator...

Ex-Füchse #16890, 28. Juni 2016, um 22:28

... hat mich rausgekickt?

SpanischerGockel, 28. Juni 2016, um 22:29

es gibt ja nur noch einen!

Luderhonk, 28. Juni 2016, um 22:30

Ich weiß nicht, was Hirsel heißt, aber ich war's. Iss ja sonst keiner über.
2 Tage. Bis Donnerstag.

quan, 28. Juni 2016, um 22:31

Du hast eine 2tages Sperre wegen übertriebener Härte oder so 👹

Gatzelle, 28. Juni 2016, um 22:32

Hail to thee, his imperial majesty haile Lederhonk, king of kings, lord of the lords, conquering lion of the tribe of fox, elect of god, emperor of everything!

quan, 28. Juni 2016, um 22:32

Jetzt quasselt der in die Suppe tzä

Gatzelle, 28. Juni 2016, um 22:32

And ... King of Scotland

Ex-Füchse #16890, 28. Juni 2016, um 22:37

Ist das jetzt ein Scherz oder so? ^^

LerndBauert, 28. Juni 2016, um 22:43

Weisse... am Anfang hieset, nur der Bauer kommt nicht rein, dann werden die ersten Nicht-Bauern gesperrt, und bald weht die weiß-rot-schwarze Fahne im FiF... echt ey, fast schlimmer als Hitler!

Luderhonk, 28. Juni 2016, um 22:50

Was heißt da "fast"?

Und BW, sind ja nur zwei Tage. Du befindest dich außerdem in guter Gesellschaft mit yorgo, Murks und Hase_Hase. Glückwunsch.

Außerdem ging's um die Salienz. Wir sprechen uns Donnerstag.
Außerdem ist das hier das falsche Forum, das moderieren andere.

Yorgo, 28. Juni 2016, um 23:02

BW nimm das nicht so ernst, ich kann jetzt schiessen, wie ich es will. du kommst wieder rein, kannst ja nicht mehr Stellung nehmen zu meinen Kommentaren im Forum im Forum, aber im Forum. Du bist raus gekickt worden, weil du gefragt hast, ob Makri das ernst meint. Er fälscht einfache Berechnungen und will damit die Leser für dumm verkaufen.

Ex-Füchse #16890, 28. Juni 2016, um 23:14

Was ist das für ein Umgang?

- keine PM vorher
- keine anständige Erkärung oder PM nachher

So ist das eben, wenn man Menschen Macht gibt ...

Gatzelle, 28. Juni 2016, um 23:14

PM? Erkärung? Ermkäre er sich ...

Yorgo, 28. Juni 2016, um 23:18

hör dich doch mal bei OD um, warum einige von ihnen dort gekänzelt worden sind

Gatzelle, 28. Juni 2016, um 23:22

The Mighty one kennt Hirsel nicht.
Hier mighty mighty one:
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Hirsel

Yorgo, 28. Juni 2016, um 23:26

Gatze sprich deutsch, es können nicht alle so gut englisch, oder willst du was beweisen.

makri, 28. Juni 2016, um 23:27

"Er fälscht einfache Berechnungen"

Bitte mal aufzeigen, wo. Im übrigen, lass alles raus, zeig deinen Charakter, das befreit.

Yorgo, 28. Juni 2016, um 23:33

mein Charakter ist i. O, deinen Miesen bekommst du in 100 Jahren nicht in den Griff.

Ex-Füchse #16890, 29. Juni 2016, um 00:16

Das ist blög gelaufen, Krachledern. Deine Ankündigung im FIF ging an mir vorbei, weil ich deine Beiträge für gewöhnlich überspringe, weil sie mich nicht interessieren. Du hast ja selbst einen gewissen Trollfaktor. Wenigstens klären mich Dritte auf.

Ich bin jedenfalls jetzt dauerhaft raus aus dem
FIF und stelle meine Spiele nur noch ins öffentliche Forum. Das ist mir zu albern...

Southern, 29. Juni 2016, um 00:26

Was ich persönlich sehr schade fände.

Luderhonk, 29. Juni 2016, um 00:42

Ich auch.

Blöd gelaufen kommt vor. Naja, lieste ja gleich selber.
Und nebenbei, deine Beiträge sind auch nicht so knusprig, Schnuckel. Zumindest schriftlich. Wenigstens klären mich Dritte auf, dass du leibhaftig ganz ok bist. Gut so. Auf irgendwas muss man sich ja verlassen können.

Yorgo, 29. Juni 2016, um 00:51

ich mach es euch auch einfach und erkläre das ich will, das der jetzige Zustand für mich bestehen bleibt. Lasst bitte eure Äußerungen da zu.

Ex-Füchse #16890, 29. Juni 2016, um 01:28

Diese persönliche Ebene kannst du dir schenken. Und wenn man einen Fehler gemacht hat, hätte man den auch rückgängig machen können. Ob deine Postings immer so knusper waren, kannst du ja mal Hotte und Co. fragen. In der Gruppe zuschlagen ist halt auch immer einfacher...

Friedrich, 29. Juni 2016, um 01:40

Och Gott Leute, bitte jetzt nicht ausgerechnet wegen der Yorgo-Debatte so'n Scheiß hier!
Der Lederhonk entschuldigt sich jetzt gefälligst artig (ich fand die Nummer nämlich auch bescheuert), und dann geht's drüben wieder weiter.
So!

Luderhonk, 29. Juni 2016, um 01:43

Ach du lieber Gott. Man kann sich so manches schenken.
N8n umeinand.

zur Übersichtzum Anfang der Seite