Unterhaltung: kleine Sticheleien

Yorgo, 01. Juli 2016, um 10:00

Der Meister ruft Murks zu sich.
Was hast du da wieder für Murks gemacht?
Ich muß doch meinem Namen Ehre machen

Ex-Füchse #116426, 01. Juli 2016, um 10:01

Was wünschen sich hübsche Frauen, die nebenbei auch noch toll aussehen und Intelent sind??

"KissmeHenry"

Yorgo, 01. Juli 2016, um 14:08

Worstcase sitzt in der Kneipe:
Kommt Kumpel rein und ruft, Worst, was machst du denn hier.
Ich gieß mir einen, damit mir mal was anderes in die Birne steigt, als ständig mein Größenwahn.

Karl_Murks, 01. Juli 2016, um 14:23

Yorgo schreibt in 'nem Thread im offenen Forum.

Fragt Murks: "Nanu, Yorgo - Du hier?!"
Sagt Yorgo: "Ja."

Yorgo, 01. Juli 2016, um 15:05

Sehr schön, Applaus.

Yorgo, 01. Juli 2016, um 15:18

Sitzt Murks auf nem Esel und ruft nach rechts, Esel antwortet i.a
Murks ne nach links Esel i.a.
Ne geradeaus Esel i.a
Verzweifelt ruft Murks, du weist doch, dass ich gegen Yorgo bin. Der Esel wirft ihn ab und antwortet in klarem Deutsch dbddhkpsav und trottet von dannen.

Friedrich, 01. Juli 2016, um 15:19

Eine Nonne, ein Rabbi, Franz Beckenbauer und Yorgo kommen in eine Kneipe.
Der Rabbi bestellt für alle zusammen: "Schalom Wirt, die Nonne und ich hätten gern zwei Eistee, Franz Beckenbauer möchte ein Weißbier und für Yorgo bitte ein Pils."
Darauf der Wirt: "Moment, da muss ich erst in der Küche fragen." 😂

Yorgo, 01. Juli 2016, um 18:49

Der Wirt ist wie Friedrich. Wenn seine Frau zu ihm sagt reich mir bitte nen Pils, rennt er in den Wald, egal ob Sommer oder Winter

Yorgo, 02. Juli 2016, um 08:59

Nachbar Hund besucht Capitano und findet ihn in der Badewanne sitzen.
He Alter, ich bewache dein Grundstück mit, wie wär s mit ein paar Leckerli
Jetzt nicht, siehst doch das ich mit den Schiffchen spiele
Blitzschnell kommt die Pfote hoch, 4 Schläge und danach die Frage:
Welche Schiffchen meinst du?

jensbonath, 02. Juli 2016, um 09:45

Spieler "Yorgo" schaut zu!

Yorgo, 02. Juli 2016, um 10:27

Jens immer dies Vorlaute, bist doch noch gar nicht dran.

Yorgo, 02. Juli 2016, um 10:31

Aber Jens wo du schon da bist, kannst du ja gleich die Frage beantworten.
Warum kotzt dein Kumpel Murks immer ins Waschbecken?

Yorgo, 02. Juli 2016, um 14:45

Antwort: Er würde es ja gern umgekehrt machen, kriegt aber den Hintern nicht über den Waschbeckenrand

Capitano_em, 02. Juli 2016, um 15:45

Arzt: Es tut mir leid, yorgo , sie leiden an Krebs und Alzheimer.
Yorgo: puh, gott sei dank kein Krebs!

Karl_Murks, 02. Juli 2016, um 15:47

Pfui, C_em, mit Yorgoismus macht man keine Späße!

Ex-Füchse #116426, 02. Juli 2016, um 16:17

Murksis Frau:

"Komm Murksi mach mir den Hengst"

Murksi: "Geht nicht, ich kann nur den Esel"

Karl_Murks, 02. Juli 2016, um 16:31

Was hat ein Wellensittich mit dem rektalinvasiven Heinrich D. gemeinsam?

Sie haben beide Scheiße auf der Stange.

Schewardnadse, 02. Juli 2016, um 16:32

Erscheint der dämliche Bauer nach 3 Stunden wieder bei der Vaginalfachverkäuferin.

Kartoffeldepp: Ich will meinen Zehner zurück!
VF: Wieso das denn, kleiner Trottel?
Kartoffeldepp: Ich bin zu blöd zum wichsen!

LOL LOL LOL

Yorgo, 02. Juli 2016, um 16:38

Capitano, leider falsch, hättest du es umgekehrt geschrieben hätte es gestimmt.

Yorgo, 02. Juli 2016, um 16:41

Capitano und Schewardnadse besuchen eine Trommelschule. Der Lehrer ist begeistert.
Endlich etwas anderes hohles, als nur die überspannten Trommeln.

Yorgo, 02. Juli 2016, um 16:52

@Murksi, sprichst du aus Erfahrung?

Yorgo, 02. Juli 2016, um 20:03

Hase und Silberfuchs unterhalten sich über DoKo, sie kommen nicht auf einen Nenner. Es wird Hase zu viel und sie ruft aus: Ich hab wohl die längeren Ohren du aber hast die größte Schnauze.

quan, 03. Juli 2016, um 01:32

Yorgo zum Arzt welche Pille soll ich nehmen die rote oder die blaue?
Arzt zu yorgo das ist bei Ihnen egal wo kein Hirn ist wirkt keine der beiden.

Yorgo, 03. Juli 2016, um 06:24

Hervorragend Quan, hast du leicht abgewandelt, denn es war wohl so, dass der Gehirnspezialist zu dir gesagt hat, dass du einen Defekt im Gehirn hast, der durch Medikamente nicht zu beheben ist und du deshalb alles machen kannst, was du möchtest, selbst den größten Mist schreiben, weil dir nichts vernünftiges einfällt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite