Fuchstreff DDV Online Verein: Kleine Regelfrage

AirForce1, 06. Juli 2016, um 09:22

Das ich wohl Strafpunkte bei einem realen Turnier bekommen dürfte, wenn ich einen Mitspieler am Tisch z.B. als Dummschwätzer bezeichne würde ich ja noch einsehen. Wie sieht das aus, wenn man sich im Vorfeld allgemein begrüßt und zu einem Teilnehmer "moin, du Dummschwätzer" sagt?

Yorgo, 06. Juli 2016, um 09:28

ganz einfach, der tritt dich in deinen Allerwertesten.

worstcase, 06. Juli 2016, um 12:35

Dummschwätzer würde ich nicht als Beleidigung sehen..... Ob und wie es das Schiedsgericht sieht???

Ex-Füchse #118269, 06. Juli 2016, um 13:21

Um es mal allgemein zu sagen: Das Schiedsgericht ist auch für Beleidigungen außerhalb des Tisches zuständig.

Ex-Füchse #116426, 06. Juli 2016, um 13:49

Manne setze doch mal wieder dein altes Avatare - Bild rein.

Ich möchte mal wieder über dich lästern.

LOL LOL LOL

LG KH

Ex-Füchse #116426, 06. Juli 2016, um 13:50

Mal im Ernst Manne, wie kann Manne nur so dämlich aussehen??

zur Übersichtzum Anfang der Seite