Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Wer gewinnt das Deutsche Galopperderby heute in Hamburg Horn ?

Mein Tipp ist Larry hat die Startnummer 16 kommt aus Startbox 13 dürfte mit einer Quote etwas über 100 für 10 an den Ablauf kommen.

Adi Furler?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb
Adi Furler lief nicht mit ,der lief glaube ich Anfang der 90ziger bei der ARD Sportschau.
Larry kamm mit einer Quote von 92 als 4 Favorit an den Ablauf,fand sehr gut ins Rennen ,an 3,bzw.4,5 position ständig im vordertreffen zu finden ,was bei dem tiefen Boden sicher kein Nachteil ist,leider stellte Larry etwa 700 Meter vor dem Ziel die Arbeit ein ,und wurde am Ende 15 ,immerhin war damit noch vor einen vom Irischen Startrainer A.OBrien für 65.000 Euro nachgemeldeten Pferd.Fazit auch ich verliere mal ein Wette

@ Bello, das kommt davon, wenn du keinen Greyhound hinterher jagst.





KissmeHenry
vor ungefähr 21 Stunden




Dieser Eintrag wurde entfernt.

schade war doch ein netter Beitrag zum Seppl-DEPPEN-wirt- Hinter der Mauer

LOL LOL LOL

bei dem sind ja auch nicht alle Tassen im Schrank
und die Äpfel sauer.

Seine Alte ist auch sauer, wegen der 10 Euronen

Ich setz 2,30€ auf Fox. Wann ist denn der Kampf?