Doppelkopf-Strategien: Re berechtigt

Yorgo, 14. Juli 2016, um 10:32

Folgendes Spiel:
1. Stich: Kreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-Könignach 9 sek Kreuz-Neun
2. Kreuz-ZehnKreuz-Ass11,6 sek Ko von 4 3 geht offline spielt dannPik-König
3. vor Anspiel von 3 Re
er hat folgendes Restblatt:
Kreuz-DamePik-DamePik-DameKreuz-BubePik-BubeHerz-BubeKaro-BubeKaro-KönigPik-AssHerz-Ass
4 jetzt 1 spielt nach 6,9 sek Pik-Ass
ist das Re von 3 berechtigt, obwohl doch schon im 1.Stich Sp. 4 auf Ko fragt

Yorgo, 14. Juli 2016, um 10:43

Habs übersehen und falsch dargestellt.
4 sticht mitKaro-Zehn und 3 legt statt wie dargelegtPik-KönigdenKreuz-König

Karl_Murks, 14. Juli 2016, um 20:09

Und ich hatte mich schon gewundert!
Mit der Korrektur in Beitrach 3 macht es deutlich mehr Sinn.

Von mir Herz-Ass (alternativlos).

Yorgo, 14. Juli 2016, um 20:25

Murksi,wie machst du das bloß,
du bist wirklich alterntivlos

Karl_Murks, 14. Juli 2016, um 20:37

Ich ahne, was Du meinst!
An mir führt über kurz oder lang kaum ein Weg vorbei 👍

Yorgo, 14. Juli 2016, um 20:47

wegen deiner Scheißerei,
auf den anderen Wegen
wirst du weitere Stinkminen legen

Karl_Murks, 14. Juli 2016, um 21:00
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2016, um 21:00

Dein Zivi ist ein armer Wicht,
erfüllen darf er seine Pflicht.
Er muss Dich pflegen und auch waschen,
gern tätst Du ihn einmal vernaschen,
doch leider steht er auf Dich nicht.

Karl_Murks, 14. Juli 2016, um 21:05

Leider gehst Du heut an Krücken,
kannst nichma Dich nach Seife bücken.
Wirst kaum den Zivi je beglücken.

Yorgo, 14. Juli 2016, um 21:05

Jo, er steht auf dich. leider kann er mir nicht erzählen
wie oft er dich vernascht.
mußte dich erst einmal 2 Stunden baden,
dein Gestank hat ihm die Stimme verschlagen

Karl_Murks, 14. Juli 2016, um 21:05

[aus freien Stücken]

Janet, 14. Juli 2016, um 22:42

Nach meiner Meinung ist das re nicht berechtigt. Kann gut sein, dass auch das Herz-Ass noch an Kontra geht.

Belzedar, 15. Juli 2016, um 01:06

Ich sage das Re nicht an, weil es wohl ein Missverständnis mit einem Spieler gab der Schwierigkeiten mit seiner Anbindung hatte.

Yorgo, 15. Juli 2016, um 01:27

der Spieler hat Re gesagt, der mit der Anbindung Schwierigkeiten hatte, Belz, so jedenfalls steht es auch oben, bitte lies doch mal richtig.

Yorgo, 15. Juli 2016, um 09:29

Die Großmäuler, wie der Wurstkäse mit seinem Größenwahn, steckt er mit hinter den Popopikern, aka Blechmoppel, der Supertroll und viele andere der Wilden Horde, haben wohl erkannt, dass sich wieder einer ihrer Freunde bis auf die Knochen blamiert hat.
Sie trauten sich nicht, soviel Dummheit zu bestätigen, denn es fällt ja auch auf sie zurück. Sie schickten jedoch eines ihrer größten Stinktiere ( Murksi) vor
Wer hier so dämlich war? JensBonath
Sp.Nr. 60311377
Spielt weiter so und erzählt allen, ihr könnt modernes DoKo spielen und das noch ohne Hirn im Kopf.

Karl_Murks, 15. Juli 2016, um 09:45
zuletzt bearbeitet am 15. Juli 2016, um 09:46

[Nä, ich schreib hier auch nix mehr ...]

Noddy, 15. Juli 2016, um 09:50

Jens spielt ja nun wirklich Scheiße aber den Verklicker nach dem offline sollte man doch erkennen. tz

Yorgo, 15. Juli 2016, um 10:18

Noddy, schon im ersten Stich war klar, wer Ko war und dass der Spieler 4 ein starkes Ko Blatt hatte.
Wie will ich mich dann verklicken, er war doch gar nicht dran mit Ausspiel. Wenn das so gewesen wäre,hätte ich es ev. auch so gesehen.

Yorgo, 15. Juli 2016, um 10:21

Der nächste wird wahrscheinlich sagen, damit hat er eine weitere Absage verhindert, vielleicht war es ja auch so, denn das sieht man, an dem etwas längerem zögern vor Ausspiel von Pik-Ass

Yorgo, 15. Juli 2016, um 10:39

Noddy es gibt aber auch ein 3. Möglichkeit:
Jens konnte das Spiel nicht richtig lesen.
Er hat vielleicht angenommen, weil 1. Stich keine Antwort auf Ko, dieser Stich zu Re gegangen ist.

jensbonath, 17. Juli 2016, um 00:46

Immerhin kommst du kleine Kanalratte noch selbst auf diese Möglichkeit.
Warum dir Mikrobenhirn hier allerdings noch bessere Spieler überhaupt Antworten auf deine größtenteils dämlichen Fragen geben wundert mich immer mehr!^^

Yorgo, 17. Juli 2016, um 02:02

Ach, die Ratte meldet sich, sie kommt aus ihrem Loch.
Siehst du, ich wußte es doch.
Genau das wollte ich bezwecken
deine Kumpels endlich wecken
das Stroh in deinem Kopf ist faul
besser ist es du hältst dein Maul
ljetzt muß ich dir noch vorsagen, was du schreiben sollst
ach bist du süß, wenn du so schmollst

zur Übersichtzum Anfang der Seite