Verbesserungsvorschläge: Freunde einladen

Ex-Füchse #19093, 22. September 2011, um 20:13

Hallöchen!

Es wäre toll, wenn Fördermitglieder die Möglichkeit hätten, in einem geschlossenen Raum, eigene Freunde einzuladen!

In letzer Zeit passiert es immer häufiger, dass wir uns zu einer 4er runde verabreden, ich einen Tisch eröffene und es eine viertel Stunde dauert, bis wir es zusammen an einen Tisch schaffen, weil sich vorher andere Freunde ( die nicht zu der 4er runde gehören ) an den Tisch klicken.

Ausserdem fänd ich es toll, wenn vor jeder Serverausgabe die Uhrzeit stehen würde :)

Liebe Grüße
Frosch

sprachlos, 22. September 2011, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 22. September 2011, um 20:23

die funktion gibt es schon,

wenn mit der maus auf das feld tisch erstellen gehst,
erscheint unten im quadrat einstellungen.

da kannst dann bestimmen, was für ein tisch das werden soll,
da ist auch ein freundestisch dabei.

mfg lothar

Seltsam, 22. September 2011, um 20:26

Das meinte Fröschlein nicht und kennt es auch bereits. Sie wünscht sich eine namentliche Reservierungsfunktion.
Sie hätte nur schreiben müssen:
"Ich wünsche mir eine namentliche Reservierungsfunktion, um nicht ständig die falschen Leute am Tisch zu haben." *fg

mike2712, 22. September 2011, um 20:37

ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

sprachlos, 22. September 2011, um 20:54

habt ja recht

Ex-Füchse #19093, 24. September 2011, um 13:02

Hurra... Vielen Dank, für die Möglichkeit einen Tisch nur für Vereinsmitglieder freizugeben... :)

Es wäre toll, wenn man in diesem Fenster einfach die Namen der Freunde eintippen kann, die sich an den Tisch setzen dürfen! :)

Ex-Füchse #5463, 24. September 2011, um 18:05

Warum wird mir schon wieder übel?

Ex-Füchse #19093, 24. September 2011, um 19:44

Du hast in den Spiegel geschaut?

zur Übersichtzum Anfang der Seite