Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Hallo

Wollte eigentlich nur mal, dass ev. ein Treed von mir stehen bleibt.

LG HD

PS Lederhonk kann natürlich die Admins gerne auffordern auch diesen demokratischen Treed im öffentlichen FORUM zu löschen.

Auf der Mauer, auf der Lauer

Volkslied

http://www.lieder-archiv.de/auf_der_mauer_auf_der_lauer-notenblatt_100045.html

andere haben mich auch schon verwarnt, weil ich den Namen von aka verwendet habe und mir gedroht mit Ausschluß

So als Boxer würde ich erstmal sagen:

"They never come back"

Aber ich kenne da einen "Comeback" der kommt immer wieder.

Und wenn die Meute hinter der Mauer mit Ausschluss droht, so ist das ja gar kein Ausschluss, sonder nur ein festhalten an demokratische Grundsätze, wenn "Manne" bei den "Ausschliessenden" die ja ausgeschlossen sind, von mir, nicht wieder rein will.

Würde "Manne" sich der Meute anschliessen, dann wäre man ja "Ausgeschlossen".

LG KH

ne verwarnung ist rein rechtlich noch nicht mal eine gelbe Karte, wie bei Fussball.

Obwohl ja eine gelbe Karte eigentlich ein Verwarnung oder sogar Vorwarnung der roten Karte ist.

Aber das kann nur ein echter guter Jurist entscheiden.

Verwarnung oder Vorwarnung oder Vorahnung.

Egal es passt wie Wäscheleine zu Heizkissen.

LG HD

aber nur zum beheizten Heizkissen, denn sonst macht das keinen Sinn.