Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Petro und seine Ungereimtheiten

Moin Hilde,

dieser Thread wird von mir eröffnet, um Ungereimtheiten von dir anaS Tageslicht zu fördern.

"ES" sind sicherlich Vorwürfe dabei, die ungerechtfertigt sind.

Ich fange mal an:

Du Hilde hast bei Tobias Gelder unterschlagen, was ja auch schon mal nachgeprüft worden sei.

Du hast Karl57 den Todesstoss versetzt, da glaube ich doch mehr dem Kalle/Axel als dir verlogenen Dornfelder Trinker "Hilde".

Ausserdem hast du grosse Angst vor deinem FEIND??

Viel Feind viel Ehr ist damit für dich Feigling Hild ein Fremdwort.

Und Fremdwörter sind eben fremd auch jedem Fremden.

Bin mal gespannt

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

PS. 2

https://www.fuchstreff.de/profile/Petro

ps 3

von tobias rausgeworfener Admin, der Gelder veruntreut haben soll

http://www.dokoland.de/

http://www.dokoland.de/impressum.aspx

ahhso "Dokoland" ist stillgelegt, aufgrund der Aktivitäten, die der Admim und Verwalter der Finanzen(HILDE) (Hier im Forum "Petro" getätigt hat.

Also hat Hilde Geld unterschlagen???

Er hat ja meine Fragen nicht beantwortet

kein Admin mehr was wollte der Staatsanwalt und was war mit Spenden.

Falsch Pik 9 er hat es beantwortet

yorgo ich glaube die echte und einzige WAHRHEIT, liegt hier etwas in der Mitte.

Kalle und Petro sind ja so verschieden wie Fuhse und Okerwasser.

Oder echtes Kölsch und nen kühles Pils.

LG KH

@Yorgo
Er hat nix beantwortet

@ Pik 9 doch, ich hab es gelesen

@Yorgo
Wo steht hier etwas von Spenden,Staatsanwalt oder warum er kein Admin mehr ist.

Ex-Füchse
14. Juli 2016, um 19:43




-Pik3-,

im Suff für meinen verbockten Mist...schreibst du?

Solange ich bei Dokoland aktiv war,trank ich keinen Alkohol.

Erst als meine Schwester starb,probierte ich einen Dornfelder.Dokoland war da bereits Geschichte.

Da du ziemlich zornig reagiert hast auf meine Antwort,nehme ich sehr stark an,das wir uns sehr gut kennen.

Wenn du nun weitere Antworten von mir erwartest...denkste Puppe!

Klicke rüber zu Dokoland und schreibe den dortigen Admin. an.

Für mich bist du nun ein weiteres "Online-Übel".

Hey "Online-Übel" cooles Wort,sollte ich zum Patent anmelden.

Auf nimmer Wiedersehen, -schreiben, -hören;

-Pik3- = Online-Übel.Ich lach mich schlapp.

Komme mir vor, wie im Kindergarten, wo sich folgende Diskussion abspielt:
Frau Lehrerin, ich weis was ( Klein Erna)
Was denn? Im Keller brennt Licht
( Klein Peter ) ich habs brennen lassen, ich mach es gleich aus
(Kl. Erna) Nein das darfst du nicht, erst mußt du erklären, warum du es brennen gelassen hast.

Du kommst dir vor wie im Kindergarten?
Dein Kumpel hat Lügen über mich verbreitet und aus Angst das ich hier einiges Schreibe hat er sich lieber gleich löschen lassen.

hab ich nirgends gelesen, dass er Lügen über dich verbreitet hat, wo bitte schön?

Yorgo,alle die gegen den Bauern aggressiv posten,vernichtet er.

Ich habe einmal einen Fehler gemacht,ich nannte Kalle den
Accountnamen vom Bauern in Dokoland,er lautete Karl57,was machte Kalle:

Er rannte zum Admin:Lösche sofort Karl57!

Er ist der Bauer.

Karl57 spielte nur Doko,friedlich!Er vertraute mir seinen Account an.

Und ich Idiot,sagte das Kalle!

Yorgo,ich bin neutral gegenüber Heinrich.Im Prinzip kennen wir uns
10 Jahre,nie,wirklich NIE(!) habe ich wissentlich gegen Heinrich
gearbeitet.

@Yorgo
Nochmal für dich,Pedro hat Tobias angeschrieben er möchte doch sein Forum Schliessen nicht ich.
Thema ist für mich damit erledigt