Unterhaltung: Feature-Vorschlag!

EvilNephew, 23. September 2011, um 14:02

Moin!

Ich schaue in der Liga gerne auch mal Tischen zu, um Wartezeit zu überbrücken. Ich fände es super, wenn man - während man zuschaut - vom Tisch in die Raumansicht wechseln könnte! Also im Prinzip genau so, wie wenn der Tisch noch nicht voll ist.

Und was wurde aus der angedachten Peekfunktion? Also zuschauen und Karten sehen? Zumindestens an den Trainingstischen?

lg,
EN

Cliff, 23. September 2011, um 14:53

Klingt gut, aber das sind massive Eingriffe am Server und entsprechend mit viel Aufwand verbunden.

Fördermitglieder können auch von der Lobby zu einem Liga-Spieler der am Tisch sitzt flüstern. Vielleicht kann man sich damit erstmal behelfen…

Anleitung: In den Chat /f + Leerzeichen + Spielername (auf Groß-/KleinSchreibung achten) + Leerzeichen + Chattext eingeben.

Falls man mich im Fuchsbau sieht einfach Bescheid geben, dann komm ich rüber:

/f Cliff komm rüber in die Liga Cliff, wir schenken Dir auch Punkte!

Spartakus, 23. September 2011, um 18:14

Geht das auch ohne den zweiten Teil des Satzes? :-)

Cliff, 24. September 2011, um 20:26

leider nein… wir arbeiten aber daran :-)

acteva, 24. September 2011, um 23:27

jetzt wissen wir aber auch woher du deine punkte hast ;-)

Ex-Füchse #8086, 24. September 2011, um 23:42

Bei /f Spielername Text
kann man nur einen Spieler erreichen. Vielleicht gäbe es eine andere Möglichkeit:
/a Spielt jemand mit mir in der Liga?
Wobei /a ein Ruf an alle im Fuchsbau wäre.
Ihr Admins könnt das ja, denke ich. Wäre das auch für z.B. Fördermitglieder machbar?

zur Übersichtzum Anfang der Seite