Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Neue Dimension des erlaubten Kartenverrats

Solo Gegenspiel Buben/Damen
Ziehe niemals, als Solo Gegenspieler, deine Asse an, sondern wenn du
beim Bubensolo Herz-KönigHerz-KönigHerz-Dame denHerz-König an, dann wissen deine Partner, dass du die 3 Herz hast und das du voller Asse steckst
Erfunden Von Tront unterstützt von JensBonath. Wehe du hast als Mitspieler 3 Buben und sagst kein Ko.

Unglaublich!

Was ist das für ein wirres Posting?
Ist zwar in der Rubrik Unterhaltung veröffentlicht. Aber so recht wird mir auch der Unterhaltungswert nicht klar ;-(

idaad ist doch klar, ich kann es doch nicht unter Strategien schreiben

denn wir wollen uns doch darüber unterhalten, ob wir eine solche Art des Kartenverrats anerkennen wollen; oder ob wir die Regelkommision anrufen wollen, damit sie endlich eine Grenze ziehen.

😂

Yorgo, möchtest Du wegen Verleumdung oder uneidlicher Falschaussage demnächst verklagt werden??? Nur zu.

Solche bescheurten Lügen-Aussagen wie in diesem Thraed kannst du Dir zukünftig sparen!

Nur, weil du selbst zu blöd bist, mit 3 Damen Kontra in einem anderen Spiel zu sagen, musst du nicht solche Lügen verbreiten!

Armer, kranker Yorgo.

Ich verbürge mich auch für JensBonath, der ebenso wie ich niemals so eine unsinnige These wie von Dir oben beschrieben aufgestellt hätte!

Es sprach mein lange Zeit nicht genutzter Reserve-Nick!

Ergo, wieder ein verstecktes A........., der sich nicht traut, sein wahres ich zu zeigen.
Armes A....

Aber eins ist sicher, dein 2. Nick zeigt, das er genau so bescheuert spielt, wie der erste.
Haste noch ein paar andere, kannst du ja dann auch sprechen lassen, dann haben wir noch ein paar bescheuerte mehr.

Ich kann Dir auch gern über Tront meine Meinung noch einmal sagen. Aber es wirklich besser, zukünftig auf meine Freunde zu hören, und Dir überhaupt nicht mehr zu antworten. Ich keinem Thread. Das spart Ruhe und Nerven.

Bisher warst du meistens nur spielerisch einer falschen Ansicht unterlegen, neuerdings stellst du unbewiesene Behauptungen auf, die jeglicher Grundlage entbehren.

Ich warte besser gar nicht mehr ab, welcher Unsinn als nächstes von Dir erfolgt!

@ Tront du bist ein Witzbold, ihr verscheissert doch die Doko Spieler.
Da spielt jemand seinKreuz-Ass mit zögern an, was doch nach eurer Theorie heißt, dies ist ungedeckt.
Gleichzeitig vetretet ihr doch die Meinung du sollst nur gedeckte ASSe anspielen. Karo-AssKaro-Ass uHerz-AssHerz-Zehn keine gedeckten Asse.
dann spielt erPik-König ohne anzögern, heißt doch blank aber keine Dame zu stechen. wenn dann an 2 gestochen wird und ich 2 Pik habe, wo sollen dann die anderen Pik sein, und wo sind die Asse?
folgerichtig habt ihr ein neues Spielsystem innerhalb des ES erfunden.

im 2. Stich

@ Tront, du kannst mir nur eins vorwerfen, das ich die Dummheit einiger ES Spieler nicht mit eingerechnet habe, die statt ein Normalspiel mit zusätzlicherHerz-Zehn undKaro-Zehn zu spielen, lieber ein Damensolo spielen und die beidenHerz-ZehnKaro-Zehnblank stellen.

Wie bescheuert ist dieses ES, dass angeblich die führenden Doko Spieler in Deutschland, als das Maß aller Dinge betrachten Einer der führenden Vertreter Tront verlangt ein Ko an 3, wenn du 3 Buben, bzw 3 Damen hast. Das kann er doch nur dann, wenn er weis, dass der Solist kaum Asse hat und er 2 blanke
Herz-ZehnKaro-Zehn hat. Ich lach mich krank.

Aber eins spricht zu seinen Gunsten, er outet sich gleich, wenn er einen anderen Nick benutzte.
Obwohl es mir auf Grund seiner Art zu schreiben, gleich klar war, wer dahinter steckt. Die anderen Scheißkerle, die sich hinter 2,3 u. noch mehr Nicks verstecken, sollten zumindest gesperrt werden, weil sie durch ihr Verhalten Meinungen und auch Spiele manipulieren.

Ich finde ja Zweitnicks durchaus i. o.

Manne sollte "ES" durchaus erlauben und "ES" nicht nur dulden.

Aber bei Tront ist "ES" schon etwas anderes.

Der Leif ist im Schiedsrichterteam und geht nicht mit dem konform, wie "ES" in den Statuten des Fuxtreff steht.

Gut "ES" gehen auch andere, aus guten Gründen, mit dem nicht konform, aber Tront muss "ES" so sehen, dass er als Schiedrichter natürlich eine Vorbildfunktion ausüben sollt.

Gerade das mach "ES" natürlich sehr brisant, ein Schiedsrichter outet sich zu seinem Zweitnick.

Nein Henry, da geh ich mit dir nicht konform, denn es werden damit Meinungen und Spiele manipuliert.
Ausnahmen, nur dann, wenn es für jeden klar ist, wer dahinter steckt, denn alles andere ist ja Betrug.

Yorgo, du bist doch schon krank, du musst dich nicht über richtige Meinungen anderer Spieler erst noch "krank lachen".

Du solltest sie verstehen lernen. Du grundsätzlicher Erstansageverweigerer und sehr begrenzter Absagekünstler!

Aber damit scheinst du im Trend zu liegen. Denn ganz gesund ist KissmeHenry ja auch schon seit länger Zeit nicht mehr.

Dabei hatte ich mir doch vorgenommen bei Yorgo-Threads künftig: "Kein Kommentar" zu schreiben.

Ich auch und ich schreibe auch nie mehr dazu, vielleicht noch ein oder zwei mal, aber nicht öfters, ist Versprochen.

@yorgo,

bitte schreib mir genau, mit welchen meiner Aussagen du nicht konform gehst.

Natürlich darf ein Schiedsrichter einen Zweitnick haben, aber nur, wenn er nicht gegen Regeln verstößt, die ihm vorgegeben sind.

Und ich mache Tront ja nicht inderekt den Vorwurf, sondern "Direkt" denn "Indirekt" gebe ich ihm ja recht, denn wer sich zu seinem Zweitnick outet, das ist für mich i.o., aber dann sollte es auch in den Regeln der entsprechenden Spielestation/Plattform auf der Tront/Leif als Schiedsrichter tätig ist, verankert werden.

Tront, das sagen nur Spieler, deren geistige Einseitigkeit keine objektive Aussage zu lässt. Die einzige Gegenargumentation ist eine Pauschalierung, die auf keinen Beweis gestützt wird, sondern ausschließlich auf manipulierte Meinungen, die sich zum großen Teil auf 2. u. 3. Nicks des gleichen Spielers stützen.
Beweis doch mal das Gegenteil, dass das was ich oben angegeben habe nicht stimmt. Du kannst es nicht und keiner deiner anderen Gefolgsleute kann es.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Henry, Mehrfach Nicks, und du weißt das.

@ Tront wo bleibt der Beweis?