Verbesserungsvorschläge: Einloggen ohne bei Facebook angemeldet zu sein

quackenbusch, 23. September 2011, um 18:20

Hallo zusammen,

ich hab mich über facebook hier angemeldet. ich kann mich jetzt aber nicht "normal" hier einloggen.
jetzt will ich aber nicht jedes mal, wenn ich hier spielen will mich bei facebook anmelden (hauptsächlich gibt es probs mit meinen tracking-blockern....)
pw ändern geht nicht (ich hab ja auch "keins")...
gibt es irgendeine möglichkeit, mich hier einzuloggen ohne bei facebook eingeloogt zu sein?

viele grüße

Doc_Jule, 23. September 2011, um 21:45

das selbe Problem habe ich auch.......

CaptainHook, 23. September 2011, um 21:59

such Deine Mails nach dem Begruessungsmail von FT. Darin sollte Dein Ursprungspasswort sein. Damit kannst Du Dich dann auch einloggen....ich habs dann sofort geaendert, weil ich mir eine zufaellige Sequenz von Zeichen nicht merken kann.

Doc_Jule, 24. September 2011, um 08:08

@khan
das ist schon lange im Orkus verschwunden....

zur Übersichtzum Anfang der Seite