Unterhaltung: Keine Stichelleien mehr, @ Hannes

Ex-Füchse #116426, 28. Juli 2016, um 17:21
zuletzt bearbeitet am 28. Juli 2016, um 17:24

Moin Hannes,

das war doch der schönste Treed im einzig freien öffentlichen Forum, das es noch in der Dokowelt gibt.

Das FIF zeichnet sich ja besonders durch Zensur und geschlossene Geschlossenheit durch eine Mauer aus.
Selbst echte Demokraten werden von den dort herrschenden mit Sperren und Sanktionen belegt.

Du, lieber Hannes, als Oberzensor unterbindest damit(durch deine entschlossende Geschlossenheit) echten Kontakt von zivilisierenden Doko-Hinterweltlern.

Ich finde das schade, kaum ein anderer Thread hatte sowenig Beitragsentfernungen durch die Admin-Obrigkeit.

LG KH

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

PS.

@ Hannes
der kannes

zur Übersichtzum Anfang der Seite