Unterhaltung: Schreiben und dann Sperren

Ex-Füchse #119830, 30. Juli 2016, um 19:50

#60.717.261

In diesem Spiel soll ich Kontra geben? Meint die Hochzeiterin nach dem Spiel und tat dies kund. Nachdem ich widersprach, meinte sie, ich habe ja keine Ahnung, schreibt mir noch eine "nette" Nachricht und sperrt mich, so dass ich nicht antworten kann.
Finde ich ziemlich daneben...
(Allerdings habe ich ihr auch ins Gästebuch geschrieben, was ich von ihrer überheblichen Art halte, aber dies kann man ja sofort löschen, was auch passiert ist)
Im Grunde geht es mir übrigens um analytisch korrektes Verhalten, und da kommt weder ein Kontra meinerseits noch eine Belehrung, es zu geben, als rationale Option infrage.

EinNulltel, 30. Juli 2016, um 19:54

Für mich auch kein Kontra. Nachricht schreiben und sperren ist feige.

Karl_Murks, 30. Juli 2016, um 19:58

Yemand wie Yorgo sperrt erst und schreibt dann ...

Luderhonk, 30. Juli 2016, um 20:08

Yeden, aber auch yeden Thread zu kapern und einschlägig zu verwenden, das nerrrrrwwwwwt noch viel mehr, du Murkssuppe.

Ex-Füchse #116426, 30. Juli 2016, um 20:45

Ich würde und werde in diesem Treed keinen Beitrag verfassen.

Honk du hast doch nicht nur EINEN Sockenschuss, bei dir ist doch der ganze Socken wie dein Hirni nur ein grosses Loch, und zwar ein leeres Lochl.

LOLLIPOPPEN

zur Übersichtzum Anfang der Seite