Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Doppelkopf-Strategien: Die Trolle II

Im die Trolle wurde von mir ausschließlich auf das Verhältnis von ES zur Standkarte hingewiesen und die verschiedenen Meinungen dazu erklärt.
Warum dieser Thread geschlossen wurde, empfinde ich als eine Unverschämtheit und um eine unzulässige Einschränkung meiner Redefreiheit, die mit ART 3 GG nicht zu vereinbaren ist. Ich fordere die sofortige Aufhebung der Sperre

Wie Yorgo.

PS: Hornys Beitrach zum Thema is schuld!
Hannes assoziiert mit 'Buddys' sicherlich irgendwas Unflätiges, und somit wurde sein Eingreifen notwendich.
Genaues weiß ich natürlich nich, und wahrscheinlich is es auch 'ein paar Tage' her ...

Sagt wer?

PS: Suchst Du noch Dein System nach Fehlern ab oder spielst Du schon?
Und ja: es riecht wirklich ... ^^

Noch'n PS: Dein Ava gefällt mir, Dingens 👍
Darf ich das irgendwann ma kapern und für mich beanspruchen, wenn Du das nich mehr brauchst?

Finde auch das Avatarebild von Dingens super, Murks.
Um noch einmal auf den 1. Thread "Trolle" zurückzukommen, glaubt ihr das "Yorgo" und "Tarzan" eine Person sind, da die Avatarebilder fast gleich sind? Nur die Haarfarbe ist anders.

Tarzan soll 5 Sterne haben.
Daher glaube ich Yorgo, dass er es nich is.

@ Janet: Dein Ava is aber auch vom Feinsten!

Auch haben wollen 👍

Murks, die rote Nase gefällt mir. Wirkt attraktiv.

Den seinen gips der Herr nach'm Aufwachen ...

Damit nicht weitere Sch...Kommentare wegen Tarzan kommen. Ich hab ihn eine Zeit für meinen Freund gespielt, weil ich hoffte er könnte irgendwann selber weiter spielen. Der Rest geht keinen etwas an.

Is klar, Yorgo!
Als es seinerzeit mit Boris Spasski gesundheitlich bergab ging, hab ich ihn auch 'ne Weile im Online-Schach vertreten, bis er wieder auf'm Damm war ...

Du schämst Dich wohl wirklich gar nich, hm?

Wenn er wegen Buddy den Thread gesperrt haben sollte, wär es besser er geht nochmal zur Hilfsschule und wirft seinen Mod gegen die Wand. Anscheinend wissen diese Nachtwächter nicht, was eine Moderation ist. Ich habs bei VW gelernt. was hier abgeht ist die Tätigkeit einiger Hornochsen.

Ich habs gewußt, da kommt wieder dieses Stinktier und nimmt auf nichts Rücksicht.

Wahrscheinlich, weil er wieder zu dämlich zum Aufstieg war

((( Hannes !!! )))

Yorgo hat 'Stinktier' geschrieben - und er meinte mich!
Wo bist Du, wenn man Deiner benöticht?!

PS @ Hannes: Boris Spasski war Schachspieler.

Es hat also nix damit zu tun, dass ich Yorgo mit 'Oberspast, Spacko, ...' oder dgl. bezeichnen wollte.
Etwaige Ähnlichkeiten sind alleinig dem Zufall geschuldet.