Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Hochzeit an 1,

Kreuz-DameKreuz-DamePik-DameKaro-DamePik-BubeHerz-BubeKaro-ZehnKaro-KönigPik-ZehnPik-NeunHerz-KönigHerz-Neun

Karo-ZehnKaro-KönigPik-BubePik-Dame
re Herz-AssHerz-KönigKaro-AssHerz-Ass
Pik-AssPik-Neun 17,9 sekunden Karo-AssPik-Zehn
Karo-Neun ????

Kontra hat bereits 37 Augen. Wir haben schwarze Kontrolle. Herz sollte mein Partner doch auch max Zweierlänge haben, ansonsten wäre doch Trumpfausspiel mit 5 von oben (hier 6) deutlich vorzuziehen oder?

Es fehlen uns Herz-DameHerz-DameKaro-Dame, Kreuz-Bube könnte noch zwecks Charly beim Partner sitzen. Bekommen wir die Damen oft genug rausgeschnitten?

Wer gibt die k60?

Nö, der Punkt ist es mir nicht wert.

Denke auch, dass es besser ist, diie 60 stecken zu lasssen und dem Partner dafür den möglichen Charly locker machen lassen zu können.

Strange finde ich die Frage allerdings auch.

Mit dem Herzaufspiel weiß ich nicht. Würde mich auch mal interessieren.

Wer hat die 90-Absage gegeben?

ich. nach dem Zögern.... also 60 definitiv stecken lassen richtig?

Wenn du sie gegeben hast, dann stecken lassen.