Unterhaltung: Yorgo

Ex-Füchse #116426, 04. August 2016, um 01:20

tja Yorgo war, bevor er aus dem Fif ausgesperrt wurde, und er dann im öffentlichen freien Forum schrieb, mein Freund.

Nun hat die Meute ihn sogar ins öffentliche verfolgt, und die Meute hat dafür gesorgt, dass er auch hier gesperrt wurde.

Gott sei Dank regt sich ein Teil der Meute, zum Teil das Fussvolk, nun über die Sperrung im einzig öffentlichen Forum auf.

Was Doppelmoral.

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

Seppl inner Kneipe

++++++++

Sie: "Was willst du denn schon wieder?"

Seppl: "Bezahlen!"

++++++++

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 10:18

Henry, ich soll dir im Auftrag von Yorgo ausrichten, daß er auch dein Freund bleibt, so lange wie die Vereinbarung hält, dass du nicht seine Freunde (HDF usw) angreifst. Des weiteren soll ich all seinen Freunden für ihr Vertrauen danken. Er hat gebeten, alle Nicks, die im Verdacht stehen, von ihm zu kommen, zu löschen, dies wurde bisher verweigert, weil er, z. Teil, nicht mehr die Mail Adressen kannte.

Ex-Füchse #4596, 18. August 2016, um 10:38

Vielleicht klappts ja mit diesem Nick

Friedrich, 18. August 2016, um 10:41

Mensch Noddy, das ist nicht Yorgo.

"Trixie3 14. August 2016, um 23:04

Nein, ich bin nicht Yorgo."

Ex-Füchse #113540, 18. August 2016, um 10:43

Trixie ist Trixie, nicht Yorgo.

HeinDoofi, 18. August 2016, um 10:44

Ich teile jetzt diesen Nick mit Yorgo, oder vielleicht auch nicht, dann aber einen Anderen ev. oder auch nicht.

Mal schaun.

LG HD

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 10:46

Noddy, bin mir nicht bewußt, dich um deine ,,Meinung gefragt zuhaben.Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du ein Freund Yorgos warst. Beweis doch mal dein Spielverständnis, in dem du die Fragen im Thraed beantwortest, oder reicht deine Kunst dafür nicht aus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite